markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

AB/Little sucht die richtige Person

31.03.2024
48155 Münster

Hallo zusammen,

Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich diesen Post hier mache oder nicht, habe mich aber jetzt offensichtlich doch dazu entschlossen. 

Am Ende schreibe ich hier eine Nachricht um, wie vermutlich die meisten Personen hier, eine Person zu finden, die zu mir passt. Doch bevor ich hier direkt beschreibe, was ich mir von der anderen Person wünschen würde, möchte ich mich erstmal selbst ein wenig vorstellen. 

Zuerst einmal zu den “harten” Fakten, ich bin Lars, 22 Jahre alt und studiere und lebe in Münster. In meiner Freizeit betreibe ich gerne viel Sport, spiele Handball im Verein und sonst liebendgern Beachvolleyball, da hält auch das aktuell schlechte Wetter nicht von ab. Neben dem Studium und Sport engagiere ich mich viel in der Fachschaft, aber vor allem nimmt mittlerweile mein Hund auch viel meiner Freizeit ein. Er ist ein Entlebucher Sennenhund und erst 8 Monate alt, also will (oder muss) er noch einiges lernen. 

Doch leider hat mein Leben neben den ganzen schönen Dingen auch seine Schattenseiten, welche leider auch dazu gehören. Ich kämpfe seit mittlerweile ca. 4 Jahren mit einer Depression, welche sich phasenweise mal stärker, mal schwächer zeigt, allerdings trotzdem ein stetiger Begleiter bleibt. 

Sicherlich nicht alleiniger Grund, aber trotzdem ein großer Teil innerhalb dieser Depression ist der Fetisch, bzw. die Scham, die ich dem gegenüber empfinde. Dies führt auch immer wieder dazu, dass ich mehr Abstand zu dem Fetisch brauche und am liebsten gar nichts damit zu tun hätte. Doch ich erzähle hier wahrscheinlich niemandem etwas Neues, wenn ich sage, dass das leider nicht so einfach funktioniert. Alles in allem führt es dazu, dass es immer wieder Phasen gibt, in welchem ich den Fetisch intensiver oder häufiger auslebe, aber auch Phasen gibt, in denen ich nichts damit anfangen kann. 

Für mich besteht der Fetisch dabei mittlerweile aus zwei Seiten. Einmal gibt es da die sexuelle Seite, in welcher Windeln und das wie ein Kleinkind behandelt zu werden einen sexuellen Reiz für mich darstellt und ich auch hier und da noch weitere Vorlieben habe (weiteres gerne im direkten Austausch). Aber ich merke in letzter Zeit immer mehr, dass das Thema bei mir auch eine starke emotionale Komponente hat. Ich wünsche mir häufig nichts sehnlicher als, dass ich mich einfach fallen lassen kann in dem Ganzen. Dass ich, so wie ich in meinem Little dasein bin, akzeptiert werde und ich mir keine Sorgen und Gedanken über irgendetwas anderes machen muss. Ich wünschte mir so sehr, dass es eine Person gäbe, vor welcher ich keine Scham empfinde, sondern es schaffe mich auch selbst so zu akzeptieren, wie ich nunmal bin. 

Und auch wenn ich das hier in einem Fetisch-Forum poste, ist es für mich aber vor allem wichtig, dass man sich persönlich versteht. Der Grund, warum ich das hier poste, ist, dass ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht habe, dass es mir sehr schwer fällt, bei Personen, welche nicht aus dem Fetisch Kontext kommen keinen Scham zu empfinden. Aber ob man sich persönlich versteht, weiß man eben auch nicht nach zwei kurzen Sätzen, dementsprechend würde ich hoffen, dass man sich austauschen und vorausgesetzt beide haben ein gutes Gefühl auch irgendwann in Person kennen lernen könnte. Ich würde mir eine längere Beziehung wünschen, wie lange so etwas am Ende dann hält weiß niemand im Voraus, aber man kann ja auf das Beste hoffen. Aber vor allem würde ich mir wünschen, dass man eben auch, wenn es nicht passen sollte, ehrlich miteinander ist und dies kommuniziert. 

 

Ich bin sicherlich nicht perfekt und bringe auch meine Schatten-Seiten mit und ich weiß, dass gerade durch die Depression und das auf und ab mit dem Fetisch oft mit mir selbst zu kämpfen habe und es anstrengend sein kann mit mir, aber ich glaube dass ich unter all dem Ganzen ein ganz netter Kerl sein kann und ich viel Liebe und Vertrauen zurückgeben kann sobald man sich gut kennt. 

Falls ich dich jetzt nicht verschreckt habe mit dem Text, du ungefähr in meinem Alter bist und Interesse hättest, dich auszutauschen, freue ich mich über deine Nachricht.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter22
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Domina bietet langfristige Erziehung an - Rostock
    1

    Du träumst davon, von einer Herrin dominiert zu werden?
    Bist du in deinem Eheleben oder Beziehung gefangen?
    Möchtest du wissen, wie es ist, einer Herrin zu dienen?
    Ich biete unterschiedliche...
    19.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Sexfantasie als Audio 🥰🤭 - München
    3

    Hey na du, wolltest du schon immer mal deine persönliche Fantasie als Audio vertont bekommen?🤭
    Ob Rollenspiel, Dominanz, Ungewöhnliche Fetische oder einfach eine Geschichte, die du dir immer im Kopf...
    21.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Du (w) stehst auf geile Schmerzen und brauchst dafür einen vertrauenswürdigen, dominaten Sadisten. - Trier

    Ich bin ein Sadist der sexuelle Erregung dabei empfindet, Dich beim Sex zu demütigen und Dir Schmerzen zuzufügen.
    Du wirst geil, wenn Du während des sexuellen Aktes gedemütigt wirst und Dir Schmerzen...
    17.04.2024
    54290 Trier
    Gefährliche Praktiken
  • Plüschfetisch - Markneukirchen
    1

    Hey, ich suche auf diesem Weg nach Gleichgesinnten des Plüschfetisch. Ich weiß, dass dieser Fetisch nicht sehr verbreitet bzw. oft zu finden ist, dennoch versuche ich mal mein Glück.
    Auch weiß ich,...
    16.04.2024
    08258 Markneukirchen
    Fetisch allgemein
  • Person gesucht mit Fetisch - Bielefeld

    Guten Tag,
    ich suche eine Person mit Fetisch! 
    Dir ist dein Fetisch unangenehm oder kannst ihn mit niemanden teilen?
    Wenn dir das bekannt vor kommt- meld dich gern bei mir!
    Ich kann dir interessan...
    20.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LarsP1
Mitglied seit: 29.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!