markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

BDSM Session mit W gesucht :)

14.04.2024
48151 Münster

Hey, ich habe nach längerer Pause wieder Lust auf Begegnungen der SM Art. Ich mag bondage, spanking, Whipping und vieles mehr, habe wenige Tabus und möchte meinen Horizont auch erweitern. Du solltet etwas zwischen 18 und 30 sein. Mir ist egal ob du dominant oder devot bist, ich passe mich dir an. Da ich von Natur aus dominant bin war es aber bis jetzt immer so, dass ich auch diese Rolle eingenommen habe. Vielleicht kannst du das ja ändern :) 

 

bin männlich, 27 Jahre alt und komme aus Münster. Bin im Master der Wirtschaftswissenschaften, also auch hoffentlich nicht auf den Kopf gefallen. Ich habe eine normale Figur und mache etwa 4 mal in der Woche Sport. 
 

Schock doch direkt ein Foto, deine Vorlieben, Erfahrungen und eine Tabus. Dann können wir effizient schauen ob das mit uns passen kann 😃😃

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • BDSM Session mit blonder Göttin. - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    2

    Ich höre wie dein Herz pocht, während du vor mir kniest, ich im sexy Outfit vor dir auf dem Bett sitzend, dich mit strengem Blick mustere.
    Du küsst meine frisch pedikürten Füße und saugst meinen Duft...
    22.04.2024
    10247 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Kinky Bdsm Session ;) - Spalt Zentrum
    1

    Bin 27 Jahre alt männlich und suche Spielpartner (sehr gerne weiblich) 18-35 ;)
    Habe bisher einige Erfahrungen auf der devoten Seite machen können. Seit einiger Zeit reizt mich jedoch der Gedanke...
    28.03.2024
    91174 Spalt
    Gefährliche Praktiken
  • BDSM-Session; Musterung; Rape im Mai - Essen

    Hallo zusammen,
     
    bin am 22.05 in Essen und habe ab spät nachmittags/Abend noch nichts vor.

    Suche W, Paar, M
     
    36 172 63 devot 15*4 Schnellspritzer
    Suche BDSM-Session; Musterung; Rape
     ...
    02.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • BDSM Session für Anfänger - Hannover Vahrenwald-List
    6

    03.05. in Hannover
    Dich hat die Welt des BDSM und Fetisch schon immer fasziniert? Vielleicht hast du dir Bilder und Videos angeschaut und dir vorgestellt, wie es wäre, eine Domina Session zu erleben,...
    Gestern, 14:16
    30179 Hannover
    Fetisch allgemein
  • BREMEN 🖤 BDSM  & FETISCH  -  DEINE SESSION - Bremen Zentrum
    7

    BIST DU SOUVERÄN GENUG, UM KONTROLLE ABGEBEN ZU KÖNNEN?
    DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG — DICH ERWARTET EIN SERVICE DER BESONDEREN ART.
     
    BDSM hat viele Facetten und Spielarten.
    Sinnlich,...
    13.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Friedi1996
Mitglied seit: 01.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Für TG bin ich M27 sein MasoSlave - Münster

    Bin M27, normale Figur, dunkelblond, mache etwa 4x pro Woche Sport. 
    wir treffen uns Outdoor, du siehst nie mein Gesicht, ich habe eine Maske auf. 
    du darfst mich spanken und Peitschen. CBT und anal...
    14.04.2024
    48151 Münster
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!