markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Leidenschaftliche Domina/Herrin Gesucht

07.04.2024
48161 Münster

Hey, ich bin Jannis, 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer erfahrenen und dominanten Herrin, die mich in die aufregende Welt des BDSM einführen kann. Ich bin ein devoter und gehorsamer Sub, der bereit ist, alle Anweisungen und Befehle zu befolgen. Meine Vorlieben sind sklaven erzihung windeln sissy . Ich suche nach einer Herrin, die sowohl streng als auch fürsorglich ist und unsere Beziehung auf Vertrauen und Respekt aufbauen möchte. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich darauf, von dir zu hören!

 

Zusätzlich suche ich eine Herrin, die ihre dominante Rolle aus Leidenschaft und nicht primär für finanzielle Interessen ausübt. Mir geht es vor allem um die gemeinsame Erforschung und Auslebung unserer Fantasien. Falls finanzielle Aspekte eine Rolle spielen, dann nur in geringem Umfang. Mir ist wichtig, dass die Beziehung auf echter Leidenschaft und gegenseitigem Interesse basiert. Ich freue mich darauf, eine Herrin zu finden, die unsere gemeinsamen Wünsche und Bedürfnisse teilt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter18
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geldsklave gesucht für Online-Erziehung - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Dominante Herrin sucht Geldsklaven für ausschließlich online basierte Erziehung.
    Keine persönlichen Treffen.
     
    Du als Sklave musst bereit sein, meine Befehle zu befolgen und absoluten Gehorsam zu...
    23.04.2024
    10247 Berlin
    Geldsklave
  • Suche Domina - Osnabrück

    Hey, suche eine Dom/Herrin, auch gegen TG möglich, nur Frauen, keine Männer, keine Paare, kein Outdoor, absolute Diskretion. Ich bin unter 30, sportlich, deutsch
    Heute, 20:14
    49074 Osnabrück
    Gefährliche Praktiken
  • domina gesucht - Ulm

    von einem erfahrenen sklaven . würde mich gerne einer herrin domina bizarrlady zur verfügung stellen die mich benutzt formt erzieht und mir meinen platz als sklave zeigt . bin m 51 und habe erfahrung...
    21.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht den Sklaven. Sei der Herrin verfallen. - Potsdam

    Denn um der Herrin richtig dienen zu können musst du der Herrin immer richtig zuhören und alle Befehle befolgen Sklave.
    24.04.2024
    14467 Potsdam
    Fetisch allgemein
  • Herrin die Lady sucht Sklave, bist du mir würdig? - Hannover

    Ja? Dann diene sofort der Herrin und befolge all ihre Befehle Sklave, nur so kannst du der Herrin dienen.
    26.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MSJannis
Mitglied seit: 26.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Leidenschaftliche Herrin Gesucht - Münster

    Hey, ich bin Jannis, 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer erfahrenen und dominanten Herrin, die mich in die aufregende Welt des BDSM einführen kann. Ich bin ein devoter und gehorsamer Sub, der...
    28.04.2024
    48161 Münster
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!