markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Putzsklave für Münsteraner*innen

14.04.2024
48153 Münster

Ich bin ein erfahrener, zuverlässiger und gewissenhafter Haushaltsdiener/Putzsklave und suche Frauen oder Paare in Münster oder gut erreichbarer Umgebung (25km) Ich genieße es einfach nützlich zu sein ohne eine Gegenleistung zu bekommen und mag das Gefühl der Unterwürfigkeit und Erniedrigung.
Ich muss auch nicht wie in dem Bild nackt sein.
Zu meinen Tätigkeiten können u.a. wischen, saugen, Wäsche, spülen und einkaufen gehören.
Wir können uns gerne zum erst einmal kennenlernen in einem Café treffen☕️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckBrustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • SMDevot
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erfahrener Putzsklave sucht neuen Herrn - Windeck
    1

    Devoter Gay, wenig Selbstbewusstsein, unterwürfig, diensteifrig, schüchtern möchte wieder als Putzsklave dienen.
    ich kann alle Standardtätigkeiten übernehmen wie zB. Müll entsorgen, Böden saugen und...
    22.04.2024
    51570 Windeck
    Fetisch allgemein
  • Regionaler & zuverlässiger PUTZSKLAVE gesucht - Braunschweig
    1

    Ich suche einen regionalen & vorallem zuverlässigen Putzsklaven (bis ca 30 Jahre!) der meine Wohnung (65m2), angezogen, putzt und wienert. Standort BS Süd 

    Deine Aufgaben: 
    - den Einkauf besorgen...
    11.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave / Haussklave - Würzburg

    Hallo. Ich biete mich im Raum Würzburg dominanten Leuten als Haussklave bzw. Putzsklave an. Gerne auch für WGs.
    Mein Wunsch wäre es, einem Haushalt längerfristig zu dienen und die Vorlieben der...
    10.04.2024
    97072 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave gesucht in Raum Erfurt und Raum Saalfeld - Erfurt
    1

    Sie [28] und Er [36] suchen im Raum Erfurt und im Raum Saalfeld ein Putzsklaven für haushaltsführende Tätigkeiten.
    Du hast die Möglichkeit dich als Putzsklave zu bewerben.
     
    Folgende Punkte sind...
    18.04.2024
    99086 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Frühlingsputzen, Fenster putzen mit einem Putzsklaven - Köln
    2

    Hallo liebe Damen,
    der Frühling und somit das gute Wetter ist da.
    Bei Bedarf putze ich euch eure Wohnungen gerne nackt. Ich bin gründlich, zuverlässig und habe schon viel Erfahrung als Putzsklaven...
    06.04.2024
    50672 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

denniboi
Mitglied seit: 20.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!