markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Sissy ist frei

07.04.2024
48159 Münster

Hey,

ich bin eine 21 Jahre junge Sissy und habe zur Zeit keine Herrin oder keinen Herr. Trage seit längerer Zeit einen KG und meine Löcher stehen dir und diversen Toys gerne offen :) Wenn du also Interesse an deiner persönlichen Sissy hast, dann schreib mir doch gerne :)

Kurz zu mir:

m/21, 1.80m groß, 95 Kg schwer. Blonder, deutscher und natürlich gepflegt. Stehe auf‘s Sissy Dasein, Bondage, Petplay, Pegging und Natursekt. 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sissy Sklavin sucht einen dominanten Herr - Braunschweig
    3

    Ich bin eine 22 Jahre alte Sissy Sklavin und würde mich gerne bei einem Herr oder einer Herrin  der eine willige, devote sissy sucht die immer deinem Kommando folgt und immer zur Befriedigung des...
    28.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Sissy sucht Lehrer/Lehrerin - Verden (Aller) Zentrum

    Hey ich bin 21 Jahre alt schlank und groß.
    Ich suche jemand der mich zur Sissy lehrt. Ich bin offen für vieles.
    Meine Vorlieben sind petplay und fesseln.
    Ich bin devot und mag es wenn man mich an...
    07.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    3

    Hallo verehrte Herrin,
    Ich bin sehr devot veranlagt und submissive. Ich suche eine Herrin, der ich dienen darf und mich hingebungsvoll widme. 
    Meine Fetische & Vorlienen
    Keuschhaltung, Anal &...
    22.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Gefährliche Praktiken
  • Suche strenge Erziehung zu einer Sissy - Wadersloh
    1

    Sehr geehrte Herrin oder Herr,
    ich suche eine strenge Erziehung zu einer Sissy. Ich bin 25 Jahre alt und 1,70m groß. Habe lediglich nur online Erfahrungen, aber dafür schon ein paar Anziehsachen und...
    24.04.2024
    59329 Wadersloh
    Fetisch allgemein
  • Sissy möchte noch mehr transformiert werden - Aachen

    Hey, ich bin 21 Jahre alt und möchte gerne komplett in eine Sissy verwandelt werden. Da mir das alleine schwer fällt suche ich dabei Hilfe. 
    Jeder kann sich gerne bei mir melden, bin nur nicht mobil...
    13.04.2024
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

PixelPaul
Mitglied seit: 04.05.2020
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Petplay Partner*In - Münster

    Hey ihr da draußen,
    Ich suche jemanden, der/die mich als Puppy oder sogar Pony halten möchte. Wenn du schon Erfahrung in dem Bereich hast, ist das natürlich super aber auch ohne Erfahrung stellt kein...
    03.04.2024
    48159 Münster
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!