markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

BI Master bietet Platz für eine/n SUB

15.04.2024
48143 Münster

Ich bin 1.87m sehr sportlich, gutaussehend und dominant!

 

Ich bin erfahren, konsequent und einfühlsam!

 

Ich bin was du suchst,was du brauchst und was du willst!

 

Ich bin dein Meister, dein Beschützer, dein Herrscher!

Mir gehört dein Körper, deine Lust, deine Leidenschaft.

 

Wenn du interessiert bist, melde dich gern. Erzähle mir etwas über deine Sexualität und deine Hobbys. Ich suche eine Connection, kein stumpfes Vögeln.

 

Die Anzeige richtet sich an gepflegte Frauen, Paare und Männer. Ihr müsst keine Models sein, ich habe keine optischen Präferenzen. Punkten könnt ihr, indem ihr euch ins Zeug legt und mein Interesse an euch weckt... Ich bin gespannt auf euch...

 

Luca...

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Master sucht neue Subs - Hövelhof (Sennegemeinde)
    2

    Du sehnst dich danach einen gutaussehendem Mann zu dienen, zu unterwerfen und hinzugeben. Du willst seine Sneaker und Füße lecken und verehren?
    Hier hast du gefunden wonach du dich schon immer...
    06.04.2024
    33161 Hövelhof (Sennegemeinde)
    Fetisch allgemein
  • Sub sucht master - Fulda

    Hey 
    Ich suche am liebsten einen Master der mich auf lange Zeit unter sich stellt (egal ob Hetero/Homo, kann halt nur mit frauen nicht wirklich was anfangen) 
    Zu dir sei bitte wie gesagt ein Kerl ...
    29.03.2024
    36037 Fulda
    Gefährliche Praktiken
  • Sub Sissy sucht BDSM Master - Alsfeld
    1

    Hallo, ich bin 46 Jahre mollig aber am Abnehmen. Ich mag ov aktiv und av passiv. Ich liebe es erniedrigt, gezüchtigt und benutzt zu werden. Wenn du besuchbar bist, mich als Fucktoy benutzten willst...
    15.04.2024
    36304 Alsfeld
    Fetisch allgemein
  • Junger Sub sucht Master/Herrin - Hof

    Hey, ich bin 23 jahre jung und suche jemanden, dem ich dienen und gehorchen darf! Ich bin 179cm groß und wiege 85kg. Ich bin normal gebaut und mobil! In Sachen unterwerfen, dienen etc, habe ich schon...
    Gestern, 13:53
    95028 Hof
    Fetisch allgemein
  • Master Sucht Dreckigen Sub (Du Zahlst!!) - Berlin Mitte

    Ich suche eine  Dreckigen Sklaven der Dirty Dient!
    Der Sub sollte Alt / Fett / Dwt sein
    Tabus kenne ich nicht ;)
    Ich bin M 35 Aktiv Schlank Behaart
    Und Extem Dom!
    Ich nehme Tg !!!!
    Heute, 03:22
    10557 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Baus
Mitglied seit: 09.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M33 sucht sie für facesitting - Münster

    Hey, du liebst es zu genießen? Ohne Verpflichtungen,  ohne langes Rumgeflirte, unkompliziert? Du willst dir einfach regelmäßig einen oder mehrere Orgasmen abholen? Von einem Typen der keine eigenen...
    21.04.2024
    48143 Münster
    Gefährliche Praktiken
  • Bi m 33 sucht aktiven Mann - Münster

    Hey ich bin schlank,sportlich und devot. Ich würde hier gerne einen dominanten aktiven und besuchbaren Mann kennenlernen für fun, gerne auch regelmäßig.
    Melde dich mal (: bin spontan und habe Zeit
    20.04.2024
    48143 Münster
    Fetisch allgemein
  • Lecksklave, 33 sportlich sucht sie - Münster

    Hey ich bin Luca, 33 Jahre alt, neu nach Münster gezogen, sehr sportlich, devot und gepflegt. 
    Ich suche eine Sie die Lust hat sich regelmäßig und unkompliziert verwöhnen zu lassen. Ich würde dich...
    14.04.2024
    48143 Münster
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!