markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

M33 sucht sie für facesitting

21.04.2024
48143 Münster

Hey, du liebst es zu genießen? Ohne Verpflichtungen,  ohne langes Rumgeflirte, unkompliziert? Du willst dir einfach regelmäßig einen oder mehrere Orgasmen abholen? Von einem Typen der keine eigenen Erwartungen hat? Der darauf steht einfach von dir benutzt und dann wieder nach Hause geschickt zu werden? Dann melde dich doch einfach mal bei mir.

Ich bin Alex, 33 Jahre alt, sehr sportlich, gepflegt und im Bett devot. Ich stehe auf Oralverkehr, vor allem Facesitting. Du könntest dich einfach auf mein Gesicht setzen oder es dir anders bequem machen und ich lecke dich solange du willst zu einem oder mehreren Orgasmen. Nicht mehr aber garantiert nicht weniger. Ich bin neu nach Münster gezogen und würde gerne jemanden finden mit der ich diesen Fetisch, gern regelmäßig ausleben kann.

Melde dich doch mal (:

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • M33 sucht W für Facesitting - Berlin
    1

    Hallo erst einmal. Ich heiße Benjamin, bin 34, mollig und suche eine dominante Sie für Facesitting, bei der ich auch als Lecksklave aktiv sein kann. Ich habe das einmal probieren dürfen, habe dabei...
    14.04.2024
    13353 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • M33 sucht Sie für Facesitting - Jüterbog

    Suche auf diesem Wege eine offene Dame für Facesitting und Leckspielen. Ich liebe diese Praktik, mag es zu lecken und mich auch dazu zwingen zu lassen. Dieses Gefühl, wenn meine Zunge durch deine...
    14.04.2024
    14913 Jüterbog
    Fetisch allgemein
  • M33 sucht Dame für Facesitting - Wittenberg (Lutherstadt)

    Suche auf diesem Wege eine offene Dame für Facesitting und Leckspielen. Ich liebe diese Praktik, mag es zu lecken und mich auch dazu zwingen zu lassen. Dieses Gefühl, wenn meine Zunge durch deine...
    26.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Frau für Facesitting gesucht - München

    Ich suche eine hübsche junge Frau für Facesitting, d.h. die sich auf mein Gesicht setzt.
    Du magst es Facesitting bei anderen auszuüben oder hast es noch nicht ausprobiert und möchtest mal erfahren...
    23.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • M34 sucht W für Facesitting - Berlin
    1

    Hallo erst einmal. Ich heiße Benjamin, bin 34, mollig und suche eine dominante Sie für Facesitting, bei der ich auch als Lecksklave aktiv sein kann. Ich habe das einmal probieren dürfen, habe dabei...
    21.04.2024
    12043 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Baus
Mitglied seit: 09.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bi m 33 sucht aktiven Mann - Münster

    Hey ich bin schlank,sportlich und devot. Ich würde hier gerne einen dominanten aktiven und besuchbaren Mann kennenlernen für fun, gerne auch regelmäßig.
    Melde dich mal (: bin spontan und habe Zeit
    20.04.2024
    48143 Münster
    Fetisch allgemein
  • BI Master bietet Platz für eine/n SUB - Münster

    Ich bin 1.87m sehr sportlich, gutaussehend und dominant!
     
    Ich bin erfahren, konsequent und einfühlsam!
     
    Ich bin was du suchst,was du brauchst und was du willst!
     
    Ich bin dein Meister, dein...
    15.04.2024
    48143 Münster
    Gefährliche Praktiken
  • Lecksklave, 33 sportlich sucht sie - Münster

    Hey ich bin Luca, 33 Jahre alt, neu nach Münster gezogen, sehr sportlich, devot und gepflegt. 
    Ich suche eine Sie die Lust hat sich regelmäßig und unkompliziert verwöhnen zu lassen. Ich würde dich...
    14.04.2024
    48143 Münster
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!