markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/5

Sei mein neues Opfer (gefesselt & geknebelt)

06.04.2024
48167 Münster

Du stehst drauf gefesselt und geknebelt zu werden, um mir dann hilflos ausgeliefert zu sein? 😈

Dann melde dich gerne angemessen und werde mein nächstes Opfer! So in der Art wird es dann ablaufen… 

Die Hände werden hinter deinem Rücken gefesselt. (Cuffs oder PanzerTape)

Danach werden deine Beine & Füsse ebenfalls fixiert (PanzerTape)

Zum Abschluss eine Maske oder Augenbinde und der Knebel oder Sox für deinen Mund. 

Bist du mir sympatisch werde ich dich vielleicht als Sitzkissen oder Fussablage beim zocken nutzen. Falls nicht, pech gehabt! 

Ebenfalls suche ich noch einen Haussklaven für lästige arbeiten wie: Putzen, Einkaufen, Kochen, Auto waschen etc. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Mann 38 möchte gefesselt und geknebelt werden - Gießen

    Hallo, ich suche eine oder mehrere dominante Frauen denen es Spaß macht mich (M 80kg) zu fesseln und knebeln.
    Mit Seilen Tücher Panzertape usw...
    Gerne auch Rollenspiele als gefangener Sklave, ...
    14.04.2024
    35390 Gießen
    Fetisch allgemein
  • gefesselt,geknebelt und mit verbundenen Augen - Fürth

    Hallo,suche einen belastbaren Sklaven bzw jemand der mein Gefangener sein will.Du wirst eng und fest gefesselt,stundenlang in verschiedenen Stellungen.Während dessen werde ich dich ausziehen,spanken,p...
    11.04.2024
    90762 Fürth
    Geldsklave
  • Gefesselt, geknebelt und wehrlos fixiert… - Berlin
    1

    …und das bei mir in meinem Keller?
    Warum solltest du dich danach sehnen?
    Weil du es nicht abschalten kannst…du brauchst dieses Gefühl der Hilflosigkeit. 
    Ich bin keine Lack-und-Leder-Domina,...
    19.04.2024
    13581 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Gefesselt und geknebelt Füsse riechen - Berlin Reinickendorf

    Wer würde mich fesseln, mir den Mund stopfen?Vielleicht alles mit Klebeband?Und mich seine Füsse riechen lassen.
    Ich bin m, Ende 30. Diskret und nett. Zahle dafür wenn gewünscht. Würde mich freuen...
    Gestern, 18:13
    13403 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Gefesselt werden mit Panzertape/ kleb - Lüneburg
    3

    Guten Tag 
    Wer kann mich Verpacken oder fesseln 
    Mit Panzertape oder Klebeband  
    Bin Mann in damensachen 35 Jahre alt 
    Komme aus Landkreis Lüneburg 
    Gerne in Lüneburg und Umgebung
    Heute, 16:36
    21337 Lüneburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herr_K_aus_M
Mitglied seit: 06.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • (M35 aus Münster) suche Haus-/Putzsklave - Münster
    3

    Ich suche einen devoten Haussklaven der mir wieder langfristig dienen will und dankbar ist meinen alten zu ersetzen!!! 🤬
    Als Belohnung gibt es für dich vielleicht mal einen Footjob (gefesselt &...
    12.04.2024
    48167 Münster
    Geldsklave
  • Mit Hundeleine und Plug spazieren gehen 🐶😈 - Münster
    3

    Suche devote Sklaven/Pets die Lust auf einen Spaziergang im Wald haben. Das Treffen würde ca. 30-45 min. dauern. Bist du brav und hörig, hast du vielleicht die Möglichkeit längerfristig dienen zu...
    04.04.2024
    48167 Münster
    Geldsklave
  • Socken sniffen & Sneaker lecken an der Leine 👇😈 - Münster
    2

    Deine Chance dich bei mir als Sklave zu bewerben und beweisen!!! Ich suche langfristige Subs und Diener…
    Biete heute(Samstag 06.04) Abends ein kurzes Outdoor-Treffen in Münster an, so wie in der...
    30.03.2024
    48167 Münster
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!