markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/3

(M35 aus Münster) suche Haus-/Putzsklave

12.04.2024
48167 Münster

Ich suche einen devoten Haussklaven der mir wieder langfristig dienen will und dankbar ist meinen alten zu ersetzen!!! 🤬

Als Belohnung gibt es für dich vielleicht mal einen Footjob (gefesselt & geknebelt) oder als Strafe ne Hand voll Schläge auf deinen nackten Sklavenarsch. 😈

Deine Aufgaben wären wie folgt: Saugen / Wischen / Müll entsorgen / Auto waschen / Wäsche aufhängen / Schuhe putzen etc.

Fühlst du dich jetzt angesprochen, dann melde dich angemessen bei deinen neuen Boss

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Putzsklave / Haussklave - Würzburg

    Hallo. Ich biete mich im Raum Würzburg dominanten Leuten als Haussklave bzw. Putzsklave an. Gerne auch für WGs.
    Mein Wunsch wäre es, einem Haushalt längerfristig zu dienen und die Vorlieben der...
    10.04.2024
    97072 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave/Haussklave sucht Herrin - Bremen

    Hallo. Ich biete mich im Raum Bremen.Hamburg.Hannover.bremerhaven. dominanten Leuten als Haussklave bzw. Putzsklave an. Gerne auch für WGs.
    Mein Wunsch wäre es, einem Haushalt längerfristig zu dienen...
    25.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave gesucht in Raum Erfurt und Raum Saalfeld - Erfurt
    1

    Sie [28] und Er [36] suchen im Raum Erfurt und im Raum Saalfeld ein Putzsklaven für haushaltsführende Tätigkeiten.
    Du hast die Möglichkeit dich als Putzsklave zu bewerben.
     
    Folgende Punkte sind...
    18.04.2024
    99086 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave, Haushaltsdiener - Rüsselsheim
    1

    Ich bin 55 Jahre alt, 196 cm groß und wiege etwa 113 kg und suche eine Frau oder ein Paar für die ich den Haushalt übernehmen darf. Putzen, Staub wischen und saugen, Wäsche waschen und Bügeln,...
    18.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Fetisch allgemein
  • Devoter Putzsklave bietet sich an! - Leipzig

    Ein devoter junger Mann, bietet sich morgen in Leipzig für Putzdienste an. Mache das, was gemacht werden muss. Wischen, sauge Staub, wasche ab, räume auf. Bad, Küche, Keller, Treppenhaus.
    25.04.2024
    04109 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herr_K_aus_M
Mitglied seit: 06.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sei mein neues Opfer (gefesselt & geknebelt) - Münster
    5

    Du stehst drauf gefesselt und geknebelt zu werden, um mir dann hilflos ausgeliefert zu sein? 😈
    Dann melde dich gerne angemessen und werde mein nächstes Opfer! So in der Art wird es dann ablaufen… ...
    06.04.2024
    48167 Münster
    Gefährliche Praktiken
  • Mit Hundeleine und Plug spazieren gehen 🐶😈 - Münster
    3

    Suche devote Sklaven/Pets die Lust auf einen Spaziergang im Wald haben. Das Treffen würde ca. 30-45 min. dauern. Bist du brav und hörig, hast du vielleicht die Möglichkeit längerfristig dienen zu...
    04.04.2024
    48167 Münster
    Geldsklave
  • Socken sniffen & Sneaker lecken an der Leine 👇😈 - Münster
    2

    Deine Chance dich bei mir als Sklave zu bewerben und beweisen!!! Ich suche langfristige Subs und Diener…
    Biete heute(Samstag 06.04) Abends ein kurzes Outdoor-Treffen in Münster an, so wie in der...
    30.03.2024
    48167 Münster
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort48167 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungb00c6544
  • Aufrufe dieser Anzeige866
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!