markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/3

Mit Hundeleine und Plug spazieren gehen 🐶😈

04.04.2024
48167 Münster

Suche devote Sklaven/Pets die Lust auf einen Spaziergang im Wald haben. Das Treffen würde ca. 30-45 min. dauern. Bist du brav und hörig, hast du vielleicht die Möglichkeit längerfristig dienen zu dürfen…

Nur Sklaven bis max. 40 Jahre mit halbswegs trainierten Body und nur solche die auch bereit sind ein TG zu zahlen! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
  • Fetisch Interessen
    • RollenspielePetplay
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
  • Ort des TreffensOutdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • (Halb-)n*ckt spazieren gehen - Leipzig

    Du (eine Sie) hat Lust auf etwas Nervenkitzel? Lass uns spazieren gehen. Du trägst dabei manches nicht. Vielleicht nur einen Mantel und nichts darunter. Oder einen kurzen Rock ohne Sl*p. Ein längere...
    21.04.2024
    04299 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Du (Frau) lust ohne BH spazieren gehen ? - Niederkrüchten

    Welche Frau (ab 19) möchte gerne ein real treffen mit ein Mann? 

    Du magst es mal kein BH an zu haben?
    Liebst du es wenn deine (kleine) Brüste sich frei bewegen können… nur zuhause oder gehst du...
    09.04.2024
    41372 Niederkrüchten
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau hat Interesse an frivolen spazieren gehen? - Herford (Hansestadt)

    Männlich 40 schlank sucht eine Frau die bereit ist mit mir frivol spazieren zu gehen.
    Das heißt du lässt mich während des spazieren gehen immer wieder mal was sehen.
    Gefällt dir der Gedanke? Dann...
    24.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    NS Sex & KV Sex
  • 🐶Online Knecht gesucht🐶👣 - Düsseldorf
    1

    Knecht antreten ! 
    Du suchst eine online Herrin die dich erzieht ? Ich bin streng attraktiv 22 Jahre alt türkische Herkunft. 
    Ich liebe es wenn du das tuhst was ich dir sage, ich lache dich auch...
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Suche willigen Sklave 🐶🦴 - Duisburg
    1

    Du bist gerade geil und du brauchst eine strenge Türkische Herrin für regelmäßige Treffen ?
    Du willst erniedrigt werden und das ich dir meine Füße hinhalte ? Bist du willig und bist bereit dich...
    13.04.2024
    47138 Duisburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herr_K_aus_M
Mitglied seit: 06.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • (M35 aus Münster) suche Haus-/Putzsklave - Münster
    3

    Ich suche einen devoten Haussklaven der mir wieder langfristig dienen will und dankbar ist meinen alten zu ersetzen!!! 🤬
    Als Belohnung gibt es für dich vielleicht mal einen Footjob (gefesselt &...
    12.04.2024
    48167 Münster
    Geldsklave
  • Sei mein neues Opfer (gefesselt & geknebelt) - Münster
    5

    Du stehst drauf gefesselt und geknebelt zu werden, um mir dann hilflos ausgeliefert zu sein? 😈
    Dann melde dich gerne angemessen und werde mein nächstes Opfer! So in der Art wird es dann ablaufen… ...
    06.04.2024
    48167 Münster
    Gefährliche Praktiken
  • Socken sniffen & Sneaker lecken an der Leine 👇😈 - Münster
    2

    Deine Chance dich bei mir als Sklave zu bewerben und beweisen!!! Ich suche langfristige Subs und Diener…
    Biete heute(Samstag 06.04) Abends ein kurzes Outdoor-Treffen in Münster an, so wie in der...
    30.03.2024
    48167 Münster
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort48167 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungfd9f4f0d
  • Aufrufe dieser Anzeige745
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!