markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

Suche artigen Geld Sklaven

14.04.2024
48155 Münster

Gestatten, ich bin Geldherrin Chase aus Münster & heute ist DEIN Absoluter Glückstag! 

Denn ICH suche Grade genau DICH wenn Du gewillt bist, mir zu Willen zu sein & mich dich benutzen zu lassen!!

 

All die armseligen Gestalten die sich SKLAVEN nennen & sich dann doch direkt in die Hose machen,wenn’s heikel wird, langweilen mich extrem!!!

 

Ich ERWARTE einen gehorsamen Sklaven,der tut was ICH ihm befehle, SOBALD ich es befehle!

Einen ECHTEN SKLAVEN, der sein Wort hält,

Zuverlässigkeit & Ehrlichkeit beweist, Einen SKLAVEN, der genau weiß, WIE er sich seiner Göttin gegenüber zu benehmen hat!!! Wie zb erst dann zu sprechen, wenn's ihm erlaubt ist/wird!!! 😈😎✌😉😂❣

 

 

Ich will dich dominieren, beherrschen, DICH vollkommen unterdrücken & aufs übelste erniedrigen, bis du um Gnade winselst! 

Dir all ❗dein❗Geld nehmen, denn DU bist es nicht wert mehr zu besitzen als grade so notwendig!!!

DU wirst DEINE Bedürfnisse VOLLKOMMEN zurück stellen müssen, um MEINE gebührend zu befriedigen!!!

 

Ich werde dir ALLES nehmen, bis du nicht mehr weiter weißt... & weißt du was?? ICH werde es GENIEßEN!!! 😈😎⭐

ICH werde DEIN Leben kontrollieren!!! & das beste daran? DU WIRST DICH VERTRAGLICH an MICH als Deine neue Herrin BINDEN!! ♤♤♤◇◇◇♤♤♤

 

Als „Belohnung“ für deinen Gehorsam, gestatte ich DIR, mir einen LUXURIÖSEN Lebensstandard zu bieten, mich zu Terminen zu fahren & mir auf jedwede andere Art zu Willen zu sein!!😈😎✌

 

Ich ERWARTE: ABSOLUTEN GEHORSAM, regelmäßige Zahlungen, Vollkommene Kontrolle über dein Verhalten & DEIN LEBEN, SOWIE die Erledigung verschiedener Wochenaufgaben die ich dir auftrage! Einfach nur zu MEINEM Vergnügen!!! (Selbstverständlich inkl Foto/Videobeweis!!!)

ICH lasse keine Gnade walten, es gibt KEIN Erbarmen, keine Ausflüchte,kein Aufschieben!

Ich werde keine Fehler oder Wiederworte akzeptieren & auf eines kannst du dich verlassen…:

Mit MIR als deiner neuen HERRIN,wirst du stets beschäftigt, gefordert und benutzt sein/werden!!!

 

Meine Phantasie ist GRENZENLOS & LANGEWEILE wirst du in dieser Konstellation NIE WIEDER erleben!!

 

Im Gegenteil...!!! 🤣😉🙃

 

DU WIRST BETTELN, DAMIT ICH DIR EINE AUSZEIT GEWÄHRE!!! 😎✌😈🤣

 

Habe ich DEINE Neugier geweckt?

 

Dann kontaktiere MICH noch HEUTE & lass MICH dein Leben veränder

n!!

 

Bitterböse Grüße😈😈

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter19
    • TypDeutsch
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • ☆Putzsklave/Diener/Gelddklave in 44629 Herne gesucht! ☆ - Herne

    Gestatten, ich bin Geldherrin Ela aus 44629 Herne & heute ist DEIN Glückstag! 
    Denn ICH suche genau DICH wenn Du gewillt bist, mir zu Willen zu sein & mich dich benutzen zu lassen!!
    All die...
    11.03.2024
    44629 Herne
    Geldsklave
  • SEXY HERRIN SUCHT GELDSKLAVEN 😈❤️(KEIN FAKE!) - Elze Zentrum
    4

    Willst du meine Herrschaft spüren und dich mir als mein gehorsamer Sklave hingeben?😈❤️ Ich suche einen wahren Diener, der bereit ist, meinen dominanten Wünschen bedingungslos zu gehorchen. Unterwerfe...
    07.04.2024
    31008 Elze
    Geldsklave
  • SEXY HERRIN SUCHT SKLAVEN 😈❤️(KEIN FAKE!) - Elze Zentrum
    5

    Willst du meine Herrschaft spüren und dich mir als mein gehorsamer Sklave hingeben?😈❤️ Ich suche einen wahren Diener, der bereit ist, meinen dominanten Wünschen bedingungslos zu gehorchen. Unterwerfe...
    07.04.2024
    31008 Elze
    Geldsklave
  • Strenger Dom sucht Sklavn/Sklavin ! 😎 - Dresden

    Ich bin ein strenger Dom von 35 sportlich gebaut extrem offen ! Du bist bereit dich in meine Hände zu begeben ! Machst alles was ich sage ! Auch Anfänger können sich melden alles weitere per Anfrage...
    11.04.2024
    01069 Dresden
    Fetisch allgemein
  • BDSM Sklave schreib mir! - Hamburg
    4

    🔥 Schließe deine Augen und öffne deine Sinne für eine Reise voller intensiver Erfahrungen. 🔥
    Als deine Domina und Begleiterin auf diesem aufregenden Pfad bin ich hier, um mit dir gemeinsam deine...
    02.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Chase2.0
Mitglied seit: 20.04.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!