markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Murnau (Staffelsee) Logo
Murnau (Staffelsee)
0 km

Sklavin, Extrem

17.04.2024
82418 Murnau (Staffelsee)

Gesucht und vielleicht angenommen wird eine extreme Sklavin oder ein Sklavenpaar zur Ausbildung, Erziehung und Nutzung. Formung und Anpassung an die Vorgaben des Herrn.

Ich bin sadistisch und liebe es Sklaven die gerechte Strafe zukommen zu lassen.

Ich habe das Sagen, du/ihr werdet bedingungslos gehorchen und unterordnen.

Widerspruch oder Hinterfragen wird nicht geduldet. Ich alleine entscheide was gut für dich/euch ist.

 

Die Suchanzeige ist nicht gewerblich, ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte für eine lang anhaltende Spiel oder reale Beziehung.

Ab 18 Jahren.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter47
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Sklavin oder Sklave antreten - Bremen

    Du bist eine Sklavin, ein Sklave oder ihr seit ein Sklavenpaar bereit zu Dienen?
    Dann stellt euch vor, benennt eure Tabus und bisherigen Erfahrungen. 
    Eventuell nehme ich euch als meine Sklavin oder...
    21.04.2024
    28217 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Sadistischer Dom sucht Extrem Maso Sklavin - Goslar

    Du bist mindestens 18 Jahre sehr devot und masochistisch und liebst extreme Schmerzen und eine konsequente Abrichtung und Benutzung?
    Du bist willig bereit dich mir als deinen Herrn konsequent...
    23.04.2024
    38640 Goslar
    Fetisch allgemein
  • Strenger Herr hat Platz für eine Sklavin! - Düsseldorf Zentrum
    3

    Ich, dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir dient.
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die nur dafür da ist all mein...
    10.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Ausbildung zur O Sklavin - Landshut
    1

    Du bist eine Frau  ! Du bist Devot oder Azubi und Masochistisch, liebst Sex und brauchst Schmerz, willst gefoltert werden? Dann kannst Du bei mir  eine richtige Ausbildung zur O-Sklavin machen und...
    12.04.2024
    84032 Landshut
    Gefährliche Praktiken
  • M35 sucht (extrem) Sklavin - Konstanz
    1

    Hallo unbekannte 😏
    Reizt es dich, dich absolut willenlos einem Dom zu unterwerfen und auf das einfache Dasein eines Sexobjektes degradiert zu werden? Dich erregt es die Kontrolle abzugeben und dich...
    24.04.2024
    78467 Konstanz
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Leo_1900
Mitglied seit: 17.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Objekt gesucht - Murnau (Staffelsee)

    Ein Objekt, bevorzugt weiblich Natur gesucht.
    Zur Abrichtung, Nutzung, Erniedrigung, Formung und Führung.
    Genaues klären wir im persönlichen Kontakt, vieles ist hier nicht gestattet zu erwähnen.
    Ab...
    17.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavin, maso und nutzlos? - Murnau (Staffelsee)

    Du bist weiblich, nutzlos und minderwertig?
    Bist Sklavin oder erhoffst es werden zu dürfen?
    Brauchst die Erfüllung deiner innersten Triebe, bist devot, Schmerzgeil oder Dauergeil?
    Dich treib der...
    17.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!