markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neckarsulm Logo
Neckarsulm
0 km

Meinungsaustausch mit Frau die Erfahrung mit spanking hat

21.04.2024
74172 Neckarsulm

 suche Erfahrungsaustausch per mail mit Frau die Erfahrung mit spanking (passiv) hat  -  ob in Vergangenheit und/oder aktuell ist egal : was mir wichtig wäre, ist ein offener und ehrlicher  Meinungsaustausch, ohne falsch verstandene Höflichkeit und ohne Rücksicht auf die verlogene Moral unserer Gesellschaft. Ich bin männl., nach Infarkt gehbehindert, im Rollstuhl und   habe eine sehr schöne und genussvolle Zeit als spanker (aktiv) erleben dürfen. Ich beantworte jede Zuschrift und bedanke mich schon jetzt bei allen Frauen die mir mit ihren mails eine  Erinnerung an meine lustvolle Vergangenheit ermöglichen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sehr erfahrener, einfühlsamer und auch restriktiver Herr bietet der passionierten Lady Spanking in allen Facetten - Saarbrücken
    1

    Ich bin ein sehr erfahrener, facettenreicher Herr mit langjähriger Spankingleidenschaft und biete der passionierten Lady Spanking, Erziehung, Züchtigung in allen Facetten...von sanft, lustvoll,...
    20.10.2023
    66111 Saarbrücken
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Spanking Herr sucht Sie - Rodgau Zentrum
    1

    Guten Tag und Hallo.

    Ich suche ein Sie (weiblich) für klassisches Spanking und gerne auch weiterführende Züchtigung.
    Gerne regelmäßig oder als feste (Spiel-)Beziehung.
    Kräftige, erfahrene und...
    14.04.2024
    63110 Rodgau
    Fetisch allgemein
  • Suche Spanking-Erfahrung - Ravensburg

    Hallo,
    ich bin ein 55-jähriger Mann mit normaler Figur und devoter Ader. Zeige mich auch gerne nackt.
    Habe bisher nur einmal Spanking erleben dürfen und möchte das gerne wieder erleben und auch...
    16.04.2024
    88214 Ravensburg
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener DOM bietet Spanking für Sie - Hannover Nord

    Als erfahrener Lehrer biete ich ein strukturiertes und diszipliniertes Lernprogramm an, um dein Gehorsam weiterzuentwickeln.

    Mein Ansatz basiert auf klaren Regeln, Disziplin und der Einführung von...
    07.04.2024
    30167 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Anständiges Spanking für unanständige Damen - Berlin
    1

    Diese Anzeige richtet sich an junge oder ältere Frauen, die ein Spanking der härteren Gangart erfahren möchten. Das bedeutet: es wird zunächst der angezogene Hintern, am Ende aber konsequent der...
    14.04.2024
    10117 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
wegvonhier
Mitglied seit: 13.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort74172 Neckarsulm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungc2913af6
  • Aufrufe dieser Anzeige156
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!