markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Netphen Logo
Netphen
0 km

Suche Putz/Koch Sklave oder -Sklavin

12.04.2024
57250 Netphen

Für das Wochenende oder den Wochenanfang suche ich für meinen Haushalt, ein Sklave oder eine Sklavin (18+). Du sitzt mich willig und unterwürfig zu Füßen und erledigst auf Anweisung Reinigungs- und wenn du kannst auch Kocharbeiten. Du bist nackt, trägst Unterwäsche oder bringst deinen Fetisch mit. Es geht um deine gehorsame Hingabe und meine Dominanz und nicht um Sex. Das letzte gib es höchstens als Belohnung für gutes Verhalten. Verdiente Bestrafungen kannst du dich aussuchen.

Ich bin ein 63 jähriger Unternehmer, bestimmend, streng, gerecht, aber nicht gewalttätig.
Bewerbe dich mit einer persönlichen Beschreibung und ein Bild.
Alles andere wird sofort gelöscht.

Vor dem ersten Treffen telefonieren wir

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter63
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Putz Sklavin - Osnabrück

    Deine Aufgabe als Putzsklavin wird es sein Minimum einmal im Monat eine 62 m² Wohnung komplett zu reinigen. Diese Aufgabe wirst du nackt oder ganz leicht bekleidet und mit ein Halsband bewerkstelligen...
    01.04.2024
    49084 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Sinnliche Entdeckungen und Hingabe: Suche nach einer gehorsamen Sklavin - Nürnberg Zentrum
    1

    Sehnst du dich danach, deine devoten Neigungen in die Hände eines erfahrenen Masters zu legen? Verlangst du danach, geführt und kontrolliert zu werden und bereit zu sein, Strafen hinzunehmen, wenn du...
    06.04.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Ausbildung zur O Sklavin - Landshut
    1

    Du bist eine Frau  ! Du bist Devot oder Azubi und Masochistisch, liebst Sex und brauchst Schmerz, willst gefoltert werden? Dann kannst Du bei mir  eine richtige Ausbildung zur O-Sklavin machen und...
    12.04.2024
    84032 Landshut
    Gefährliche Praktiken
  • Sadist sucht eine Sklavin /dauerhaft - Neumünster

    Hallo ich bin 45 und suche nach einer gehorsamen unterwürfigen und benutzbaren Sklavin! Zum bestrafen, erniedrigen und demütigen. Du solltest 21+ Jahre alt sein, extrem devot und maso veranlagt sein...
    16.04.2024
    24534 Neumünster
    Gefährliche Praktiken
  • Lob und Strafe: Sei meine Sklavin und mach mich stolz! - Rostock

    Du hast nur eine einzige Aufgabe: mich zufriedenzustellen. Als meine Sklavin ist Gehorsam für dich das oberste Gebot. Du tust, was ich dir sage, und akzeptierst, was ich entscheide. Auf dich warten...
    21.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Prince Gabriel
Mitglied seit: 13.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!