markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Isenburg Logo
Neu Isenburg
0 km

Erfahrener ER (DOM) sucht naturdevote SIE (Sklavin) ...

08.04.2024
63263 Neu Isenburg

Ich (44 mit schon vielen Jahren realer Erfahrung) suche die absolut naturveranlagt-devote SIE, die ihre Bestimmung als Sklavin, (Nutz-)Objekt und Dienerin ihres Herrn und Eigentümer real und ernsthaft leben will - ohne Spielerei und ohne Wenn und Aber. Ob einzelne Treffen oder auch mehr, wenn es passt, kann es sich gerne entwickeln. Anfängliches TG ist möglich. Reale Erfahrungen sind von Vorteil - aber nicht zwingende Voraussetzung. Bei ernsthaftem Interesse bitte mit kurzer Beschreibung (Daten, Erfahrungen, usw.) melden. Keine Männer! Keine Online-/Cybergeschichten!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter44
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Naturdevoter Sklave sucht Benutzung - Lippstadt

    Hallo, ich bin M 36j und sehr devot. Ich suche auf diesem Weg, sehr Dominante Frauen oder Paare, die Lust haben mich als ich Lust Objekt zu benutzen
    23.04.2024
    59555 Lippstadt
    Fetisch allgemein
  • Reale Erziehung von einem erfahrenen Dom - Aachen
    1

    Diese Anzeige richtet sich an attraktive Frauen, FTM und sehr weibliche Sissys (18-24Jahre).
    In meinen Sessions wirst du entsprechend deiner Bedürfnisse behandelt. Um dies sicherzustellen, ist offene...
    18.04.2024
    52064 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener 30j Dom sucht langfristige/dauerhafte Sub/Brat o Sklavin 18+ - Hannoversch Münden

    Um erstmal die Fakes und sonstige Spinner abzuhalten. Suche eine Frau  18-50J, nur real und nichts einmaliges. Ein Fakecheck sollte für dich auch kein Problem sein. Und wenn du alles gelesen hast und...
    28.04.2024
    34346 Hannoversch Münden
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht seine Sklavin! - Baesweiler

    Ich suche hiermit meine Sklavin, die all meine Wünsche erfüllt. Ob du Erfahren oder unerfahren bist spielt bei mir keine Rolle! Dich erwarten Langzeiterziehung, Bondage, Nippelspiele, Peitsche, Plugs,...
    09.04.2024
    52499 Baesweiler
    Gefährliche Praktiken
  • Junger Dom sucht w Sub/Sklavin - Leipzig

    Hallo, bin derzeit wieder auf der Suche nach einer Sklavin. Habe paar Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Ich kümmere mich gut um meine Sub/Sklavin und Lehre ihr richtig zu dienen und was es heißt eine...
    24.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Eternity2000
Mitglied seit: 12.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!