markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuenhagen (Berlin) Logo
Neuenhagen (Berlin)
0 km
/1

PETPLAY - Frauchen für Rüde gesucht

07.04.2024
15366 Neuenhagen (Berlin)

Rüde in Ausbildung muss noch hart erzogen werden, um gehorsamm als Haushund eingesetzt zu werden.

Welche Dame/ Frauchen möchte sich der Erziehung annehmen? Züchtigungen sind, wenn notwendig erachtet, ausdrücklich erlaubt.

Rüde ist in einen guten Allgemeinzustand und kann während der Ausbildung als Nutztier eingesetzt werden.

Wenn geeignete Räumlichkeiten vorhanden sind, ist ein Ausbildungshonorar möglich. Bedarf 1-2h pro Ausbildungseinheit.

Bild ist ein Geschmacksmuster, wie ich mir die Haltung vorstelle, während der Hundeschule.

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Petplay gesucht - Miehlen

    Hallo,
    ich bin chris und suche auf diesem wege eine Erziehung im Bereich PetPlay.
    Ich bin 22 Jahre alt, männlich, 179cm groß.
    Dabei ist es mir egal als welches Pet ich erzogen werde, mir ist nur...
    31.01.2024
    56355 Miehlen
    Fetisch allgemein
  • Frauchen oder Herrchen oder beide gesucht - Crailsheim

    Bin auf der Suche nach Frauchen wie k oder Herrchen wie 9 oder wie beide zusammen mit Spiel gefehrte. Mache nur Haus und hotel besuche. Bin neugierig auf die Anfragen weil kommt zu verwekselung und...
    27.04.2024
    74564 Crailsheim
    Gefährliche Praktiken
  • Petplay Erziehung gesucht - Villingen-Schwenningen

    Hallo, 
    Ich M29 Suche auf diesem Wege eine Erziehung zu einem Hund. 
     
    ich möchte gerne meinen Wunsch endlich mal in die Realität umsetzen. Es wäre ein Traum zu einem Hund erzogen zu werden und...
    19.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Fetisch allgemein
  • M20 sucht Frauchen - Viersen
    1

    Hallo Zusammen,
    Ich suche nach einer sie die ihr eigenes Haustier erziehen möchte. Ich habe bisher wenig Erfahrung mit petplay würde aber sehr gerne mehr in dem Bereich machen. 
     
    Etwas zu mir:
     ...
    25.04.2024
    41747 Viersen
    Fetisch allgemein
  • Petplay - Dresden

    Hallo,
    Bin männlich 18 Jahre alt
    Ich suche ein Paar, eine Frau oder einen Mann, der mich zu dessen Haustier erzieht (kein Geldsklave).
    Ich bin offen für Feminisation, petplay und mehr.
    Bin für...
    13.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tschoby
Mitglied seit: 23.07.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominant? Frau? Besuchbar? - Berlin Treptow-Köpenick

    Hast du Lust, mal einen Mann bedingungslos für deine Lust und Phantasien zu benutzen? Masochist sucht sadistisch, interessierte Frau, die sich ausprobieren oder weiterbilden möchte. Mein Körper ordnet...
    07.04.2024
    12555 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort15366 Neuenhagen (Berlin)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungd84354c7
  • Aufrufe dieser Anzeige117
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!