markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhof (Hessen) Logo
Neuhof (Hessen)
0 km
/1

Suche neu SUB (Anfängerin? / 60+?) im Südkreis Fulda bisSchlüchtern

05.04.2024
36119 Neuhof (Hessen)

Du lässt mich rein, begibst dich auf deinen Platz und nimmst die Warte-Haltung an.

Wenn ich mich dir das erste Mal nähere gehst du in die ColarMe-Haltung und erhältst dein Halsband. Jetzt gehörst du mir.

Nun gehst du in die Inspektions-Haltung und wartest.

Wenn das deine Fantasien sind und du gerne die Situationen erleben möchtest, wie es ist als SUB dem DOM zu unterstehen, dann bist du bei mir richtig.

Gerne Anfängerinnen 60+. Ich weiß, dass ab dem Alter diese Wünsche durchbrechen, das zu erleben. Also outet euch.

Aber gerne auch jüngere.

Bin 71 Jahre, 185cm, 83kg, seit 40 Jahren verheiratet und auch so lange als DOM aktiv. Dement sprechend viel Erfahrung mit allen möglichen Facetten.

Freue mich auf eure ausführlichen Vorstellungen.

SHIFU

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter71
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • Vorführungnein
    • Kaviarnein
  • TabusAnal, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche devote Sie / Sub /Sklavin. Gerne auch Anfängerin. - Dresden

    ich bin ein leidenschaftlicher aber strenger Dom.
     
    Hiermit suche ich nach einer geeigneten devoten Frau für Sklavinen bzw. Sub. bzw. biete "Schnupperkurse" an.  

    Ich habe in vielen Bereichen...
    20.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Anfängerin zu Ausbildung zur Sub vom Meister gesucht. - Bramsche
    4

    Ich suche eine devote Sie (18 - 40 Jahre), die ihre devote, gehorsame Ader dauerhaft ausleben will.
    Du bist Anfängerin und möchtest einen dominanten Herrn/Meister haben.
    Ich bilde dich gern sorgsam,...
    07.04.2024
    49565 Bramsche
    Fetisch allgemein
  • Frauen, Hausfrauen, Anfängerin, Paare wo er ein Cuckold ist, Devot, Sklavin gesucht von DOM - Borken

    Wenn nicht jetzt, wann dann???? Also nur Mut! Diskretion ist selbstverständlich!
    Guten Tag,
    zuerst möchte ich mich Euch vorstellen:
    Ich seit Jahren ein DOM, bin 60Jahre, 1,93 m bei 108 kg, blond,...
    Gestern, 06:58
    46325 Borken
    Fetisch allgemein
  • Ist man mit 48 noch eine Anfängerin? - Wiesbaden

    Diese Anzeige richtet sich an den dominanten M, in real BDSM erfahren und genau wissend was er mag und tut, der real sucht und etwas LANGFRISTIG aufbauen möchte mit einer Sie, die mit 48 Jahren im...
    19.04.2024
    65183 Wiesbaden
    Fetisch allgemein
  • BDSM W Sub gesucht von Dom 18 - 65 j. gern Anfängerin oder Erfahren - Bad Segeberg
    9

    Hallo Interessierte Frau ,ich werde Darkman genannt und bin 55j. Jung gebliebenen Biker Dom mit Hang zum ausdauernde spielen an weiblichen Körpern.
    Seit über 25 Jahren bewege ich mich inzwischen in...
    15.04.2024
    23795 Bad Segeberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Anrufen
Shifu
Mitglied seit: 10.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Maso-Frau (40+) im Südkreis Fulda - Flieden
    1

    Oute dich als masochistisch veranlagte Frau!
     
    Dein Körper und dein Geist werden Neues erfahren.
     
    Auch wer das Metie erst kennen lernen möchte ist willkommen.
     
    Der erste Schritt ist der Anfang...
    22.04.2024
    36103 Flieden
    Gefährliche Praktiken
  • Maso Frau (40+) im Raum Fulda gesucht - Neuhof (Hessen)

    Du bist eine Frau, die immer taff und ihren Mann stehen muss, aber auch ihre masochistischen Neigungen befriedigt bekommen möchte?
    Du bist schon 40+?
    Ich bin 72 Jahre ,185cm, 83kg
    Egal in welche...
    20.04.2024
    36119 Neuhof (Hessen)
    Gefährliche Praktiken
  • mollige bis übergewichtige SKLAVIN (60+) gesucht - Flieden

    Hallo,
    Du bis eine mollige bis übergewichtige Frau  ? und hast das Interesse daran als SKLAVIN zu dienen und weiter ausgebildet zu werden? ?
    Du bist zwischen 60 und 99??
    Du bist zwischen 1,5m und...
    05.04.2024
    36103 Flieden
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!