markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhof (Hessen) Logo
Neuhof (Hessen)
0 km

Maso Frau (40+) im Raum Fulda gesucht

20.04.2024
36119 Neuhof (Hessen)

Du bist eine Frau, die immer taff und ihren Mann stehen muss, aber auch ihre masochistischen Neigungen befriedigt bekommen möchte?

Du bist schon 40+?

Ich bin 72 Jahre ,185cm, 83kg

Egal in welche Richtung deine Wünsche gehen, sie werden erfüllt werden.

Ich bin mit meiner sadistischen Ader in der Ausrichtung nicht festgelegt.

SHIFU 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter72
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDominant, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungnein
    • Kaviarnein
  • TabusAnal, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Junge, mutige Maso-Frau gesucht - Mönchengladbach

    Welche masochistisch veranlagte Frau möchte sich endlich ihre geheimsten Wünsche erfüllen und ihre Neigungen ausleben? Ich als niveauvoller , einfühlsamer Mann kann dir deine Träume erfüllen. Habe...
    05.04.2024
    41063 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Maso-Man bietet sich an - Mönchengladbach

    Masochistischer Mann, schlank, gepflegt und niveauvoll, bietet sich sadistischen Paaren, Gruppen oder Frauen an, die (fast) alles mit ihm machen können.
    10.04.2024
    41063 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Sadistischer Dom sucht Maso-interessierte Frau in/um Rostock - Rostock

    Ich denke, der Titel meiner Anzeige sollte bereits einigermaßen für sich sprechen. Ich habe eine ausgeprägte sadistische Seite, die ich auch schon lange auslebe, und suche nun hier in Rostock eine...
    21.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Maso Slave Real Session - Malliß
    2

    Du bist ein Sklave mit maso Neigung und stehst auf extreme Behandlung in einer Session?! Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin eine dominate mit Sadistischer Ader, junge Mistress und folgende...
    18.04.2024
    19294 Malliß
    Gefährliche Praktiken
  • Maso sucht Sadisten - Elmshorn

    Masochistischer Sklave, 65, schlank sucht sadistischen Master oder Paar für strenge Erziehung.
    Wäre schön, wenn entsprechende Räumlichkeiten und Toys zur Verfügung stehen.
    Suche regelmäßige Nutzung...
    09.04.2024
    25335 Elmshorn
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Shifu
Mitglied seit: 10.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Maso-Frau (40+) im Südkreis Fulda - Flieden
    1

    Oute dich als masochistisch veranlagte Frau!
     
    Dein Körper und dein Geist werden Neues erfahren.
     
    Auch wer das Metie erst kennen lernen möchte ist willkommen.
     
    Der erste Schritt ist der Anfang...
    22.04.2024
    36103 Flieden
    Gefährliche Praktiken
  • Suche neu SUB (Anfängerin? / 60+?) im Südkreis Fulda bisSchlüchtern - Neuhof (Hessen)
    1

    Du lässt mich rein, begibst dich auf deinen Platz und nimmst die Warte-Haltung an.
    Wenn ich mich dir das erste Mal nähere gehst du in die ColarMe-Haltung und erhältst dein Halsband. Jetzt gehörst du...
    05.04.2024
    36119 Neuhof (Hessen)
    Fetisch allgemein
  • mollige bis übergewichtige SKLAVIN (60+) gesucht - Flieden

    Hallo,
    Du bis eine mollige bis übergewichtige Frau  ? und hast das Interesse daran als SKLAVIN zu dienen und weiter ausgebildet zu werden? ?
    Du bist zwischen 60 und 99??
    Du bist zwischen 1,5m und...
    05.04.2024
    36103 Flieden
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!