markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumarkt (Oberpfalz) Logo
Neumarkt (Oberpfalz)
0 km
/1

M22 möchte von dir (W) gefesselt werden <3

11.04.2024
92318 Neumarkt (Oberpfalz)

Hey, cool du hier bist. Vielleicht bist du ja interessiert. Voraussetzung ist, dass du mindestens 22 Jahre alt oder älter bist.

Zu mir: ich bin 22 Jahre alt, 178cm, schlank, schwarze Haare, openminded, charmant, gebildet und devot. Noch mehr Infos, Kontaktdaten, Bild, etc, gibt es auf Anfrage 😚

Was wir alles bei unserem Treffen machen, hängt von dir ab - du hast nämlich die Wahl. Vorab möchte ich aber sagen, dass ich verschiedene Fantasien und Rollenvorstellungen habe, die ich gerne mit dir ausleben würde 😉

Ich freu mich auf deine Nachricht. LG <3

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter22
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • M38 möchte gefesselt werden - Bremerhaven
    1

    Hi, ich bin 38 und  bin 1,90m groß und wiege aktuell 87. Ich besitze Hand- und Fußschellen. Wer möchte mir die gerne anlegen? Vielleicht besitzt ihr ja auch etwas Anderes zum Fesseln.
    Bei Männern:...
    13.04.2024
    27574 Bremerhaven
    Fetisch allgemein
  • Möchte gefesselt werden und benutzt werden - Olsberg

    Ich m Anfang 40 1,95 groß möchte mal von einer Frau oder ein Mann gefesselt werden ich möchte Leben wie das ist du darfst mich auch gerne benutzen ich diene dir auch
    20.04.2024
    59939 Olsberg
    Fetisch allgemein
  • Will gefesselt werden!! - Wesel

    20 Jahre alter Junge will die Erfahrung machen, wie es ist komplett gefesselt zu werden, eventuell mit Knebeln und anderen Gemeinheiten. Liebe das Gefühl der macht- und Wehrlosigkeit. Meldet euch...
    18.04.2024
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein
  • dwt möchte gefesselt und zum orgasmu* gezwungen werden - Mannheim

    Hallo zusammen, 
    ich bin M25 Jahre alt, 1,90m groß und wiege ca 85kg. würde mich auch als recht gut aussehend bezeichnen. Bin seit längerer Zeit dwt bzw. nylonträger. Träume seit längerem davon, in...
    01.04.2024
    68309 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Ausgeliefert und Gefesselt - Ebelsbach
    1

    Maso Sklave 
    Sucht sadist welcher sich um mich kümmert und misshandelt nach seinen Gelüsten, dabei bin ich massiv gefesselt dass ich mich nicht wehren kann
    24.04.2024
    97500 Ebelsbach
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Sebi_21
Mitglied seit: 03.04.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devoter 22-jähriger möchte von dir (W) gefesselt und gemolken werden <3 - Erlangen

    Hey, cool du hier bist. Vielleicht bist du ja interessiert. Voraussetzung ist, dass du mindestens 22 Jahre alt oder älter bist.
     
    Zu mir: ich bin 22 Jahre alt, 178cm, schlank, schwarze Haare,...
    28.04.2024
    91052 Erlangen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!