markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumarkt (Oberpfalz) Logo
Neumarkt (Oberpfalz)
0 km

Sklaven zur Keuschhaltung gesucht

03.04.2024
92318 Neumarkt (Oberpfalz)

Hallo ihr Sklaven, 

Ich suche zur Belustigung noch den ein oder anderen Sklaven, der von mir keusch gehalten wird. 

Wenn du Interesse an einer 25 jährigen Keyholderin und Herrin hast, die all deine Gelüste kontrolliert, dann melde dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei mir! 

Folgende Dinge muss die Bewerbung enthalten?

- Kurzbeschreibung von dir 

- Erfahrung mit Keuschheitkäfig (Foto von deinem Käfig) und Angabe der max tragedauer bisher

- deine tabus 

- Foto von dir 

Da ich mich in einer festen Beziehung befinde, sollte es dir nichts ausmachen, wenn wir zu den gelegentlichen treffen zu zweit erscheinen. Er wird aber nicht aktiv teilnehmen.  

Herrin Maya 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter25
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sklave M24 sucht keuschhaltung durch eine herrin - Berlin

    Sklave M24 schlank sucht Herrin die ihm mit einen Keuschheitsgürtel ihrer wahl online  keusch hält.
    Mit unterwürfigen grüßen sklave Fabio
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • ONLINE-ERZIEHUNG ZU MEINEM SKLAVEN IN KEUSCHHEIT - München
    5

    ICH HABE ÜBER DEINE KEUSCHHALTUNG ENTSCHIEDEN
    Deine Herrin Nora Marinelli nimmt Dich in ihren Sklavenstall auf und übernimmt höchst persönlich die volle Kontrolle über Deine Lust und Keuschhaltung....
    03.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Suche langfristige Keuschhaltung/Schlüsselherrin - Frankfurt (Main)

    Ich möchte die Kontrolle über meine Lust abgeben. Dafür suche ich eine Frau, die meine Keyholderin werden möchte. Ich bin 35, schlank, Nichtraucher.
    Sobald du meine Schlüssel hast, kannst du mich...
    04.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung für Dich! - Rendsburg
    1

    Du hast einen Keuschheitsgürtel und suchst jemanden, der dich online keusch hält und streng erzieht? Dann bist du bei mir richtig.
    Mir gefällt es, wenn du dich mir hilflos auslieferst und ich...
    14.04.2024
    24768 Rendsburg
    Geldsklave
  • Keuschhaltung gesucht - Bergen (Niedersachsen)
    3

    Ich bin auf der suche nach einer Frau die Interesse und Lust hat mich keusch zu halten. Erfahrung ist vorhanden, meine bisher längste zeit verschlossen waren 7 Monate, Fotos des Käfigs sind angefügt....
    14.04.2024
    29303 Bergen (Niedersachsen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herrin_Maya98
Mitglied seit: 23.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort92318 Neumarkt (Oberpfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung4feea6fc
  • Aufrufe dieser Anzeige1430
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!