markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumarkt (Oberpfalz) Logo
Neumarkt (Oberpfalz)
0 km
/1

Herrin sucht demütigen, großzügigen und mobilen Sklaven

26.11.2023
92318 Neumarkt (Oberpfalz)

Besuchbare, erfahrene Herrin (47J - 162cm - 67kg) gibt einem Sklaven die Möglichkeit, ihr Eigentum zu werden - oder gelegentliche hochwertige Sessions bei ihr zu erleben.

Schreib mir Dein Alter, Deinen Wohnort, Deine bisherigen Erfahrungen und was Du Dir vorstellst.

Du darfst mir auch von Deinen Träumen (auch wenn diese nicht von Belang sind) schreiben.

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sklave sucht Demütigung - Andernach

    Suche auf diesem Wege eine Herrin/Herr oder Dompaar die einen Sklaven zur Bespaßung dominieren möchten. Zahle Tg. Bin mobil und Gespräche sollten trotzdem auf Augenhöhe sein. Bringe viel Erfahrung...
    06.04.2024
    56626 Andernach
    Fetisch allgemein
  • Suche demütigung meines sklaven - Hannover
    1

    Mein Sklave (m20) ist morgen und übermorgen den ganzen Tag in Hannover, und kann meine gewöhnliche Demütigung und folter nicht erleben. Ich suche eine herrin, die sich vorstellen könnte den looser zu...
    21.04.2024
    30159 Hannover
    Gefährliche Praktiken
  • demütiger Sklave sucht einen Stall - Göttingen

    Sehr verehrte Herrin, sehr verehrter Herr! Ich weiß, ich bin mit meinen knapp 60 Jahren ein wertloser Sklave. Aber vielleicht haben Sie trotzdem Interesse, mich zu (be) nutzen, sich an mir abzureagier...
    10.04.2024
    37075 Göttingen
    Gefährliche Praktiken
  • demütiger Sklave sucht dominante Dame - Stuttgart
    1

    Hallo!
    ich bin ein sportlicher und attraktiver Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. 
    Mit einer zweiten Seite in mir, der Dunklen 😱
    Gerne diene ich und massiere der Herrin ausgiebig die Füße...
    19.04.2024
    70188 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Sadistische Herrin sucht Online Sklaven für kreative und demütigende Aufgaben - Aachen
    1

    Ein kleines Wort vorab:
    Ich bin seit über 3 Jahren professionell und 11 Jahren privat im BDSM Bereich als Domina unterwegs. Also Deutsch-Amerikanerin mit afrikanischen Wurzeln bin ich ein spezieller...
    Heute, 16:00
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

130407
Mitglied seit: 17.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!