markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumünster Logo
Neumünster
0 km

Ich suche die echte Frau, die Geliebte,die Affäre, die SUB.....

12.04.2024
24539 Neumünster

Wenn Du eine Frau bist, die keine Partnerschaft sucht, sondern eine geile Zeit zusammen, dann lies gerne weiter.

Ich bin der reale Mann, der ab und wann mal den gegenseitigen Spaß sucht. 

Diese gemeinsame geile Zeit kann von zart bis hart sein, ich bin dazu flexibel im Kopf und in der Umsetzung.

Mir ist auch bewusst, dass hier fast nur Männer suchen und es sich auch leider ein paar Fakes hier tummeln.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch mal eine nette weibliche Antwort zu bekommen.

Ich habe ein gepflegtes Äusseres, ich bin Nichtraucher, bin absolut diskret im Geben und Nehmen, erfahren, vernünftig aussehend, gut drauf, versaut, auch total versaut wenn es sein soll..

Du oder ggf.auch Ihr  ( ich bin offen anderen Angeboten gegenüber wie z.B. Cuckhold etc.) könnt mich gerne anschreiben und nachfragen .

Ich mag nicht alles von mir gleich hier preisgeben , ihr sollt neugierig sein und fragen.

Ich bin echt und ich weiß, was ich suche und was nicht .

Von Dir erwarte ich Echtheit, Geilheit,Lachen, Freude,Diskretion , Verlässlichkeit und Frau sein . Idealerweise bist Du Single oder gebunden.....

Hast Du Interesse mehr von mir zu erfahren ?

Melde Dich oder meldet Euch gern.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • Elektrostimulationnein
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche eine SUB - Rheine

    Suche eine benutzbare Sub im Alter von 35 bis 55,gerne mit großer Oberweite. 
    Du solltest innerhalb der Woche Vormittags Zeit haben und besuchbar sein.
    Dich erwartet ein dominanter Mann im Alter von...
    20.04.2024
    48431 Rheine
    Gefährliche Praktiken
  • echte Sub gesucht - Braunschweig

    Hier wird eine echte weibliche Sub gesucht um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Vieles ist möglich, BDSM, Dom/Sub uvm. Gelegentliche oder regelmäßige Treffen sind möglich.
     
    Gerne was Dauerhaftes!...
    09.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau sucht für sich einen guten echten Herrn für gewisse Zeiten ? - Neumünster

    Hallo
    Diese Anzeige richtet sich an alle Frauen über 18 Jahren, primär aber wird meinerseits schon das ältere Semester bevorzugt aufgrund von "nicht perfekt mehr sein ". Du musst nicht 90-60-90...
    14.04.2024
    24539 Neumünster
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Dom sucht devote Sub für langfristige Dom-Sub Affäre - Nürnberg

    Servus zusammen,
    ich bin der Stefan, 31, sportlich, schlank und Maschinenbauingenieur aus der Nähe von Erlangen und bin mobil.
    Es gilt meine dominante Ader auszuleben und hierfür suche ich eine...
    Gestern, 15:08
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Sub gesucht - Hamburg

    Erfahrener Mann (60 Jahre jung) sucht zum Ausleben seiner erotischen Fantasien und Fetische eine Frau mit devoter Neigung..

    Bin in Winterhude besuchbar.
    20.04.2024
    22299 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Der reale Mann
Mitglied seit: 19.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24539 Neumünster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung96868362
  • Aufrufe dieser Anzeige193
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!