markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumünster Logo
Neumünster
0 km

Meister sucht Sklavin

02.04.2024
24537 Neumünster

Gesucht wird eine Sklavin (weiblich,trans) im Alter von 18 bis 50 Jahren, die bereit ist ihr bisheriges Leben komplett aufzugeben um meine bedingungslose Sklavin zu werden. Ich werde dich nach meinen Vorstellungen Formen und zu der Sklavin machen die ich möchte.

 

 

 

Du musst den Willen mitbringen alles hinter dir zu lassen und dein Leben nur noch nach mir, deinem neuen Herrn, auszurichten. 

 

 

 

Du wirst mir uneingeschränkt dienen, ohne wenn und aber. Ich bestimme was Du machst, wie Du es machst und was mit Dir gemacht wird, sowohl im Sessions als auch im Alltag. Du wirst deinen freien Willen und deine Rechte an mich abtreten. Deine Gesundheit wird mein höchstes Gut sein und ich werde immer dafür sorgen das es dir gut geht.

 

 

 

Ich erwarte Deine Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Alter, Brustumfang, Gesamtlänge und Gewicht, Haarfarbe, Tabus ( es sollten nicht viele sein, sie werden aber Respektiert), Wohnort und Wohnsituation.

 

    

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Meister sucht sklavin - Gifhorn

    Du willst  dein nichtsnutzieges Leben verändern und  eine  sklavin werden?
    Du willst  dienen und  hast nur wenige  bis gar keine  tabus. 
    Bist zwischen 18 & 30 Jahre alt schlank oder leicht mollig...
    20.04.2024
    38518 Gifhorn
    Fetisch allgemein
  • Sklavin, knie vor deinem Meister! - Freiburg (Breisgau)
    2

    Hey Sklavin!
    Unterwirf dich mir und diene mir! Ich suche real und oder online. Ich bin ein dominanter Meister, 36 Jahre alt, wohne in Freiburg.
    Melde dich bei mir um den Ablauf und Tabus zu klären....
    28.04.2024
    79114 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • DOM Herr sucht devote Maso Frau/Sklavin ab 18 - Trier
    1

    Kein Fake!!! Wenn du dich nicht traust, schreib mir nicht!! 
    Wenn du dich nicht treffen möchtest, schreib mir auch nicht!!
    Gesucht wird eine devote maso Sklavin, oder eine devote Frau zwischen 18...
    Gestern, 04:30
    54290 Trier
    Gefährliche Praktiken
  • SKLAVIN ? DANN LESE WEITER - Rostock

    Du bist weiblich, suchst Erfüllung deiner Triebe, bist devot Schmerz- und Dauergeil, willst zur Sklavin und Hure abgerichtet werden, willst deinem Herrn Bedingungslos dienen? Du musst mindestens 18...
    13.04.2024
    18055 Rostock
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavin, maso und nutzlos? - Murnau (Staffelsee)

    Du bist weiblich, nutzlos und minderwertig?
    Bist Sklavin oder erhoffst es werden zu dürfen?
    Brauchst die Erfüllung deiner innersten Triebe, bist devot, Schmerzgeil oder Dauergeil?
    Dich treib der...
    17.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Freigeist90
Mitglied seit: 09.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24537 Neumünster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung4c59e0ca
  • Aufrufe dieser Anzeige100
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!