markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumünster Logo
Neumünster
0 km

Welche Frau sucht für sich einen guten echten Herrn für gewisse Zeiten ?

14.04.2024
24539 Neumünster

Hallo

Diese Anzeige richtet sich an alle Frauen über 18 Jahren, primär aber wird meinerseits schon das ältere Semester bevorzugt aufgrund von "nicht perfekt mehr sein ". Du musst nicht 90-60-90 haben!

Und  hauptsächlich solltest Du keinen Mann für immer suchen, sondern einen Mann für schöne geile Zeiten. Ich bin der dominante und fürsorgliche Herr / Dom  in echt, der es mag, wenn 

wir gemeinsam glücklich sind. Ich gebe und erwarte absolute Diskretion ! Idealerweise bist Du blank rasiert, Nichtraucherin und zeigefreudig. Aber an erster Stelle kommt für mich , dass Du 

echtes Interesse zeigst am Spiel, dass dein Kopfkino jetzt anfängt zu überlegen, was ich wohl für ein Kerl bin....?

Ich bin ich, ich muss und will mich nicht verstellen um hier zu prahlen. Und das bedeutet, ich bin im normalem Leben der nette und hier der versaute Mann mit vielen Erfahrungen. 

Ich will Dich beschützen und gleichzeitig benutzen ! 

Und ich will auch reden, Dir ein gutes Gefühl vermitteln wenn gewünscht.

Ich könnte noch sehr viel hier schreiben, aber das lockt eher die armen Fakes hinter dem Ofen hervor und deshalb erfährst Du erst mehr von mir, wenn Du mir schreibst.

Und hab keine Angst, ich weiß, wen ich suche und was ich will, vielleicht Dich ?

Also gib Dir einen Ruck und melde Dich !....

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter57
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels
    • Elektrostimulationnein
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Sklaven, mit dem gewissen Etwas 😏 - Braunschweig

    Du hast diese Anzeige geöffnet? 
    Das ist schon mal der erste Schritt mir dienen zu dürfen. 
    Du sehnst dich nach dominanter Führung und willst über deine Grenzen hinausgehen? Ich liebe es Grenzen zu...
    02.04.2024
    38100 Braunschweig
    Geldsklave
  • Sie sucht Sie, Paar oder sehr reifen Herrn - Siegen (Universitätsstadt)
    1

    die mich in die Welt des spankings (Po versohlen) einführen. Ihr solltet in geeigneten Räumlichkeiten besuchbar sein im Umkreis von 150 km.Mollig oder behaart kein Problem.
    Männer unter 65 und "hi...
    27.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Gefährliche Praktiken
  • Er sportlich gepflegt sucht schwulen herrn BIN DEVOT - Tübingen
    1

    Hallo ich suche einen Mann der Lust hat mich zu ...mit seiner Hand 
    Bin mobil 
    Wäre gut du wärst besuchbar 
    Bin echt und kein fake
    Heute, 08:00
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein
  • Harem für meinen Herrn gesucht. - Berlin

    Nahezu unmögliche Aufgabe, aber ich versuche es trotzdem mal.
    Nebenbei, das Profil gehört uns beiden, aber du wirst hauptsächlich mit mir (Sie) schreiben.
    Und lieber Männer, lasst es, ihr kommt eh...
    23.04.2024
    12459 Berlin
    Fetisch allgemein
  • MÜNCHEN - Pegging und PM; mit gewissem Grad an Dominanz und mehr! - München

    Du bist Dir zu schade um zu ner echten Domina zu gehen oder fürchtest Dich sogar davor?
    Dann fürchte Dich lieber vor mir! Ich bin zart, aber kann auch das Gegenteil sein! 
    Ich liebe es einen Mann...
    24.04.2024
    81825 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kenner2017
Mitglied seit: 06.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24539 Neumünster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung28e575b2
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!