markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km
/3

Domina Amalzia Ice in Neuss ! NUR MONTAGS !!!😈

08.04.2024
41460 Neuss

Ich werde dir böse unvergessliche Momente bereiten. Domina aus Leidenschaft. Erlebe eine Session geprägt aus Trieb, Erotik, Erfahrung, Sadismus und beherrschter Fürsorge. Ich erziehe dich liebevoll mit Feuer Eis und Peitsche! Du bist Anfänger und möchtest es ausprobieren? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne führe ich dich in meine Welt ein. Du willst voll ausgeliefert sein? Dich deiner Macht hingeben? Mir gehorchen? Mir dienen? Meine erotischen bizarren Reize reichen für den kleinen unnützen Wicht bis zum arroganten Geschäftsmann und Gentleman. Mit mir wirst du Spiele, Strafen und Demütigungen erfahren wie du es dir in deinen geheimsten dunkelsten und dreckigsten Träumen wünscht! Melde dich bei mir, erzähle mir davon und wir werden deine Wünsche so genau wie möglich umsetzen. Ich kombiniere Sinnlichkeit mit eiskalter Härte! Ruf mich an und mache deinen Termin. Ich bin Deine Herrin und nicht berührbar ausser ich fordere dich ausdrücklich dazu auf!😈😈😈😈 

Melde dich noch HEUTE!!! 

ICH ERWARTE DICH IN NEUSS !

 

PREISINFO FÜR KOMPLETTSERVICE

30 Minuten - 120 Euro
(einfache Rollenspiele: z.B. Pampers/Diaper, reiner Fussfetisch, reines Strampling etc ) 
 

Ganze Session:
(verschiedene Fetische: Schlagsession, NS, Geduld, Luftreduktion, Strap on, Elektrostimulation, Needling und vieles mehr)

1 Stunde - 200 Euro

 

Extras

NS einer Zofe - 50 Euro
2 Dominas 400€ pro Stunde 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckIntimpiercing, Lippenpiercing, Zungenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Unnahbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensClub/Bordell
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin Franzi und männliche Hure Laura suchen dich - Lübeck
    4

    Wir suchen dich 😈meine Hure Laura bietet: Ns gibt sie euch, Bj,Gv an ich bin bei jeder Session dabei und gebe euch Anweisungen was ihr machen sollt 🤤🖤 gerne dominiere ich dich dabei und versohle...
    22.04.2024
    23554 Lübeck
    Fetisch allgemein
  • Sie sucht Ihn - Lübeck
    2

    Domina Franzi sucht dich zum versklaven😈❤️‍🔥 du stehst auf fesseln,auspeitschen,Trampling, Knebel,kerzenwachs Spiele,cbt,ns,anspucken,kratzen und vieles mehr dann bist du genau richtig bei mir!...
    26.04.2024
    23554 Lübeck
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin suchen Sklaven - Frankfurt (Main)
    1

    Hey ihr dreckigen Sklaven  meldet euch wenn ihr,
    Erniedrigung,beleidigen,auslachen,demütigen,schlagen,Peitschen,Backpfeifen,trampling,spitting,Aschenbecher, facesitting ,strap on,Erziehung,Fuß...
    Heute, 10:50
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Göttin Xena in Dortmund besuchbar - Dortmund
    6

    Kein Fetisch ist deiner Göttin fremd😈
    Dirty Games to go möglich
    Dirty Games (Ns, Kv, V*mit, Sp*tting) möglich sowie Naturs*kt.
     
    C*ckold Sessions und Bi Sklaven Erziehung
    Wett & Messy (Lebensmit...
    27.04.2024
    44149 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • HERRIN MIT STRENGE ERZIEHUNG SUCHT DEVOTE MASOCHISTISCHE SKLAVEN !!! Bis 19.05 , von 10 bis 18 Uhr !!! - Berlin
    12

    Ich bin Lady HELENA, auf der Suche nach einem Sklaven der besonderen Art. 
    Meine Aufmerksamkeit sei dir gewiss. 
    Du bist eine richtige GEILE Sau von Sklave, hast perverse Wünsche und masochistische ...
    Gestern, 09:20
    10317 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Amalzia
Mitglied seit: 19.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!