markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuss Logo
Neuss
0 km

Sklave

05.04.2024
41462 Neuss

Ich, männlich, 19 Jahre, 180cm, 65 kg, suche einen Dominanten/Daddy/Master. Ich wäre dein Diener, Sklave, wie auch immer du dies bezeichnen würdest. Meine Vorlieben sind deine Vorlieben. Meine einzigen Tabus wären: Schmerzen (bzw. Schläge auf den Penis, allgemein Backfeifen). Der Rest ist okay. Ich nehme kein Tg oder Ähnliches. Ich bin nicht besuchbar, dafür aber mobil. Ich bleibe, falls gewünscht, auch über Nacht. Gefilmt werden kann auf Wunsch ebenfalls, Voraussetzung ist, dass ich währenddessen eine Maske trage. Bitte stelle dich mit Vorlieben, Alter und Wohnort vor (ein Bahnhof in deiner Nähe reicht fürs Erste).

 

 

 

 

 

Alle die nur mit hi oder ähnliches kommen werden ignoriert 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave bi, 52 sucht Benutzung - Heilbronn

    Hallo, 
    bin 52m, bi, devot 1,82m, kurze Haare, leicht kräftig gebaut und suche gelegentlich unkomplizierte Treffen 
    Vorlieben: Fesseln, Knebeln, leichtes Peitschen, NS, Anspucken, Facesitting,...
    01.04.2024
    74078 Heilbronn
    Fetisch allgemein
  • So Ihr KV Sklaven.... - Kronach
    1

    ....es ist wieder soweit. Ich suche treue und gehorsame KV Sklaven!!! Wenn du mein braunes Gold bekommen möchtest dann stell dich mir anständig vor mit deinen Erfahrungen, Vorlieben und hoffentlich...
    09.04.2024
    96317 Kronach
    NS Sex & KV Sex
  • Sklave gesucht - Berlin Mitte
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Sklaven den ich zu meinem Eigentum erziehen kann. 
    Du wirst online erzogen und dann real. (Anfragen nach direkter Realerziehung werden ignoriert.
    Ich erziehe nach...
    28.04.2024
    10117 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht… - Wesel

    Ich bin 19 Jahre alt, devot und leicht Maso und suche eine dominante Person, mit der ich meine Vorlieben ausleben kann. Zu den Vorlieben gehören:
    Fesseln, knebeln, Atemkontrolle, Peitschen, Spanking,...
    07.04.2024
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein
  • Sklave! - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo Sklave ich bin Devil_Lady 
    Ich demütige dich und trete dir in die Eier, Anrotzen, Ohrfeigen, mit dem Gürtel schlagen das sind meine Vorlieben. Meine Füße wollen auch verwöhnt werden! 
     
    MEINE...
    15.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sarg3
Mitglied seit: 08.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!