markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neustadt (Weinstraße) Logo
Neustadt (Weinstraße)
0 km
/1

Suche eine Frau die mich dauerhaft keusch halten möchte Tg

02.04.2024
67433 Neustadt (Weinstraße)

Ich 50 Jahre alt sehr erfahren was Keuschhaltung angeht, suche hier eine Frau die Interesse daran hat einen Mann dauerhaft verschlossen und keusch zu halten.
Einen Käfig trage ich fast schon 1 Jahr dauerhaft und kommt mit einem Aufschluss 1 mal im Monat aus und wäre damit recht unkompliziert.
Gerne bezahle ich auch ein entsprechendes Tg, wenn dies erwünscht ist.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wer will mich Keusch halten? - Chemnitz

    Hi, suche jemanden (egal ob M,W oder D) der mich Keusch halten will.
    Käfig natürlich vorhanden und ich suche niemanden der mal nur ein paar Tage darauf Lust hat.
    Gegenleistung möglich, bei W auch TG...
    05.04.2024
    09126 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Ich suche eine in der Keuschhaltung erfahrene Frau die auch mich real keusch hält natürlich allein nach ihren Vorstellungen. Ich akzeptiere jede ihrer Vorstellungen! - Asendorf (Landkreis Diepholz)
    1

    Ich bin ein dicker 64 jähriger sehr devoter Mann, ungebunden, aus der von Sulingen und habe nur ein mini Schwänzchen das sich schon sehr lange einen kleinen Käfig wünscht. Sie sind eine Frau mit...
    Gestern, 18:31
    27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)
    Fetisch allgemein
  • Welche Dame möchte mich Keusch halten? - München
    2

    Such eine Dominate Dame die mich in Real Life Keusch hält. Genre auch Länger mit Täglich oder Wöchentlicher Kontrolle und co.
     
    Wenn du an sowas interessiert bist schreibe mir gerne alles weitere...
    20.03.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Welche Sie möchte mich Keusch halten - Tüßling

    Habe einen Keuchheitskäfig da nur mir fehlt die Motivation den die ganze Zeit zu Tragen also suche ich eine Schlüsselherrin
    21.04.2024
    84577 Tüßling
    Fetisch allgemein
  • Suchen Master der mich fesselt und Keusch hält. - München

    Ich bin Lennart, 23 jahre alt und suche einen Master der mich fesselt, mich Keusch hält und mich zwingt Klettschuhe zu tragen.
    Ich habe einen Klettschuhe, Fussballschuh Fetisch und trage sehr gerne...
    22.04.2024
    80807 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Handwerker67
Mitglied seit: 23.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67433 Neustadt (Weinstraße)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung2f5acfca
  • Aufrufe dieser Anzeige164
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!