markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Spanking auf Po, Pussy oder Brüste?

16.03.2024
93047 Regensburg

Welche Frau möchte  mal ein  Spanking auf den Po, die Pussy oder die Brüste? Je nach Wunsch. Natürlich erst ab 18, nach oben keine Altersgrenze. Bei Interesse melde dich! Ich bin 52 Single, besuchbar und diskret.
Gerne auch Frauen, die das nur mal ausprobieren wollen. Wir besprechen vorher alles. Bin erfahren, in dem, was ich mache.
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter52
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Pussy und oder Brüste - Stade (Hansestadt) Zentrum

    Moin Moin, welche gern reifere Frau lässt sich gern auf die pussy schlagen. Gürtel oder Instrument deiner Wahl
    07.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Fetisch allgemein
  • Spanking für Sie...... Po versohlen - Rotenburg (Wümme)

    Du bist weiblich zwischen 18 und 60 Jahren und warst ungezogen und brauchst nun mal ordentlich den Po versohlt.....
    Kein Problem das kann ich Männlich 49 Jahre gerne übernehmen......du kannst bei mir...
    22.04.2024
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking / Po versohlen - Er sucht Sie (w) - Köln

    Hallo!
    Du möchtest Dir gerne von einem Herrn den Po versohlen lassen und benötigst eine angemessene Züchtigung?
    Ich, m, 54 Jahre, gepflegt und studiert, bin erfahren und biete Dir gerne ein...
    Gestern, 08:26
    51067 Köln
    Fetisch allgemein
  • Möchte ungewaschene Frau lecken (Pussy oder Po), oder auch während der Periode - Bremen

    Ich stehe auf intensiven Geruch und Geschmack beim Lecken und möchte dir gerne Pussy oder Po lecken, wenn du ungewaschen bist (je länger desto besser). 
    Oder hast du gerade deine Periode? Auch dann...
    08.04.2024
    28195 Bremen
    NS Sex & KV Sex
  • Spanking, Erziehung, Bestrafung, Po klatschen für die ungezogene Frau - Moers

    Du warst ungehorsam und musst dafür bestraft werden? Du kommst über mein Knie und ich verhaue dir deinen Po bis er ganz warm und gerötet ist... das törnt dich an und du möchtest es gerne ausprobieren?...
    26.04.2024
    47441 Moers
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Erotikfun
Mitglied seit: 05.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Leck- und Fingerspiele für die Frau - Regensburg

    Ich suche eine Frau, für Leck- und Fingerspiele.
    Lasse dich von mir einfach mal geil anfassen, lecken und fingern.
    Deine Figur oder Größe ist mir egal.
    Schreibe mich einfach mal unverbindlich an,...
    01.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!