markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuwied Logo
Neuwied
0 km

Sklave sucht Göttin

17.04.2024
56564 Neuwied

Lecksklave und Loser 48 sucht eine Herrin, die ihn erzieht. Er leckt Füße und Polöcher und benötigt auch mal eine strenge Hand. Über etwas NS würde das devote Stück sich sehr freuen. Über eine Antwort von einer Göttin, der Ich dienen kann, würde die Sklavensau sich sehr freuen.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter48
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
  • Göttin sucht neue Sklaven - Magdeburg
    2

    Guten Tag Loser
    Du sehnst dich schon länger nach einer Göttin wie mir der du dich unterwerfen kannst und die sich deine heimliche Neigung zu Nutze macht ..
    Ich suche nach neuen Kriechtieren die mir...
    12.04.2024
    39104 Magdeburg
    Geldsklave
  • Suche Göttin der ich dienen kann (OHNE Geld) - Freising

    Bin auf der Suche nach einer göttlichen Herrin die mich (24 Jahre) gerne benutzen möchte. Ich mache eigentlich alles. Von Schmerzen, Spanking, spitting in mein Face und Mund, Lecksklave bis hin zum...
    Gestern, 18:23
    85354 Freising
    Fetisch allgemein
  • Solventer Sklave sucht Herrin / Göttin - Frankfurt (Main)
    1

    Guten Tag Göttin,
    Sehr gerne würde ich ihr loyaler und zuverlässiger Sklave werden und alles zahlen was sie verlangen. 
    Ich liebe es von ihnen ausgenommen zu werden.
    Neben dem zahlen stehe ich auch...
    Gestern, 14:34
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Göttin sucht Zahl Sklave! - Bremen

    Guten Morgen, ich suche einen Devoten Zahl Sklave!
    Du möchtest der Göttin ihr Luxus Finanzieren? Zu Beginn online und bei passender Chemie auch real ? Dann kannst du dich gerne Bewerben 
     
    ich...
    13.04.2024
    28203 Bremen
    Geldsklave
  • Luxus Göttin sucht zahlende Sklaven - München
    1

    Ich bin eine bildhübsche, erfolgreiche und naturdominante Göttin, welche es liebt richtig verwöhnt zu werden. 🤍
    Möchtest du mir finanziell und real dienen und mir mein Luxusleben ermöglichen? Mein...
    15.04.2024
    81369 München
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sklavensau2304
Mitglied seit: 22.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devotes Stück sucht Göttin - Neuwied

    Devote Sklavensau, 48, sucht eine strenge Herrin, die sich gerne die Füße oder das Poloch lecken lässt.
    Das devote Stück würde sich auch als Toilette ausbilden lassen.
    17.04.2024
    56564 Neuwied
    Fetisch allgemein
  • Devote Sklavensau sucht Göttin - Neuwied

    Loser 48 sucht eine Herrin, der ich dienen kann. Über Anspucken und leichte Erziehung würde sich das devote Stück sehr freuen. Auch leckt es gerne Füße und Polöcher.
    Woran das devote Stück nicht...
    17.04.2024
    56564 Neuwied
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavensau sucht Herrin - Neuwied

    Devote Sklavensau, 48, sucht eine strenge Herrin, die sich gerne die Füße oder das Poloch lecken lässt.
    Das devote Stück würde sich auch als Toilette ausbilden lassen.
    17.04.2024
    56564 Neuwied
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!