markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norderstedt Logo
Norderstedt
0 km
/1

Suche Sklaven der für mich Aufgaben übernimmt

25.04.2024
22844 Norderstedt

Heyy,

Ich habe einige Aufgaben zu Erledigen, für Beruf und Studium, welche ich aus zeitlichen Gründen oft nicht schaffe. Deswegen Suche ich jemanden, der sich ein paar Bilder und Clips als Belohnung verdienen will, um mir dienen zu dürfen. Gern gehe ich auch auf deine Vorlieben ein, Belohnungen gibt es aber nur bei guter Arbeit deinerseits, aber das sollte klar sein!

Dafür, dass du mir Dienen darfst, verlange ich einen Tribut von 75€/Woche - nennen wir es neue Klamotten und Spielzeug für die Herrin!

 

Also, wenn du denkst, dass du der richtige bist und die Sache gut machen kannst, dann schreib mir eine Nachricht, gerne eine Art kurze Bewerbung!

Du musst natürlich mindestens 18 Jahre alt sein!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche Sklaven der Aufgaben übernimmt (M & TG) - Duisburg

    Hey du Lappen,
    Suchst du einen Herren dem du dienen kannst? Soll dein leben wieder mehr Sinn machen? Dann unterwirf dich mir und mache was ich dir sage.
     
    Von Wohnung aufräumen über einkaufen gehen...
    31.03.2024
    47055 Duisburg
    Geldsklave
  • Intensive Aufgaben für 14 Tage - Hannover
    1

    Bereite dich darauf vor, deine Hingabe zu vertiefen und deine Grenzen als treuer Sklave zu erkunden. In den nächsten 14 Tagen warten 50 fesselnde Aufgaben darauf, deine Unterwerfungsfähigkeiten zu...
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Sklave erfüllt Aufgaben - Stadtlohn
    1

    Liebe Doms da draußen…. Ich bin Matz und suche nach einer Herrin. Ich bin 30 Jahre alt und flexibel für die Herrin oder das Herrscher Paar :)
    Gerne erfülle ich Aufgaben für euch die ihr mir zum Start...
    18.04.2024
    48703 Stadtlohn
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht reale Herrin die volle Kontrolle übernimmt. - Oranienburg
    2

    Ich bin Matthias und bin 39 Jahre alt 178cm groß und wiege 86Kg und bin Tageslicht tauglich.  Suche eine Herrin der ich komplett unterworfen bin. Ihr die Füsse massieren und Küssen, anspucken lassen,...
    06.04.2024
    16515 Oranienburg
    Fetisch allgemein
  • Männliche Putzfrau übernimmt Hausarbeiten - Montabaur

    TV-Dienstmädchen sucht regelmäßige Aufgaben im Haushalt, die diskret und ordentlich verrichtet werden:
    - Bad und Küche Putzen
    - Staubsaugen
    - Fenster Putzen
    - Abstauben
    - Schuhe Reinigen
    -...
    09.03.2024
    56410 Montabaur
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

jamiebaby1408
Mitglied seit: 24.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche gehorsamen Zahlsklaven ;) - Norderstedt
    1

    Hey du,
    bist du auf der Suche nach einem Dominanten Sugarbabe oder einer Geldherrin? Dann bist du hier genau richtig!
    Als Gegenleistung deines Geldes erwarten dich Chats mit mir, wenn du ganz artig...
    08.04.2024
    22844 Norderstedt
    Geldsklave
  • Suche Sugardaddy der mich zahlkräftig unterstützt. - Norderstedt

    Hey Daddys,
    Ich suche einen neuen Sugardaddy, da mein alter nach etwas einem Jahr eine Freundin gefunden hat und deswegen die Dienste beenden wollte, was natürlich völlig valide ist. 
    Wie genau es...
    08.04.2024
    22844 Norderstedt
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort22844 Norderstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungec7c98b1
  • Aufrufe dieser Anzeige9744
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!