markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norderstedt Logo
Norderstedt
0 km
/1

Suche gehorsamen Zahlsklaven ;)

08.04.2024
22844 Norderstedt

Hey du,

bist du auf der Suche nach einem Dominanten Sugarbabe oder einer Geldherrin? Dann bist du hier genau richtig!

Als Gegenleistung deines Geldes erwarten dich Chats mit mir, wenn du ganz artig warst auch ab und an mal ein paar intime Bilder oder sogar Videos!

Ich habe auch einige alltagsaufgaben, welche du für mich erledigen darfst. 

Wenn du Interesse hast, schreib mir eine Bewerbung. Ich nehme nicht einfach jeden X-Beliebigen, es muss schon passen!

Schreib mir auch direkt deine Tabus und deine generelle Vorstellung. 

Beachte: Alles nur Online! Keine realen Treffen, keine Telefonate!

 

Beste Grüße

Deine neue Herrin Jamie

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteD
  • SMDominant
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Gehorsamer Zahlsklave gesucht - Braunschweig

    Ich, eine sexy, schlanke und selbstbewusste Göttin suche dich. 
     
    Bist du ein wahrer Zahl-/ Geldsklave, den es schon erregt, wenn du einer sexy und dominaten Lady dienen darfst, indem du zahlst?
    Du...
    17.04.2024
    38120 Braunschweig
    Geldsklave
  • Suche gehorsamen Zahlsklaven - Lörrach

    Suche für meine Alpha Herrin und mich einen gehorsamen Zahlsklaven, der sich uns hingibt Finanziell und Mental. 
    Du solltest Erfahrung mit Cockold, Petplay und Dienen haben. 
    Wir haben anspruchsvoll...
    28.03.2024
    79539 Lörrach
    Geldsklave
  • Gehorsamer Zahlsklaven gesucht - Ulm

    Hallo mein zukünftiger Zahlsklave ;)
     
    ich Suche Jemanden der bereit ist mir ordentlich mein Paypal konto aufzuladen und gehorsam ist.
     
    Wenn du der meinung bist du kannst mich zufrieden stellen...
    08.04.2024
    89073 Ulm
    Geldsklave
  • Dom Er sucht gehorsamen Zahlsklaven - Überlingen

    Du môchtest Dich finanziell von mir abhängig machen? 
    Möchtest mir mit Deinem Tribut mein Leben versüßen.
    Du hast nur ein gedanke wie du mich finanziell glücklich machen kannst.
    Ich erwarte...
    16.04.2024
    88662 Überlingen
    Geldsklave
  • Geldherrin sucht Zahlsklaven - Eisenach
    1

    Ich bin eine dominante Geldherrin und weiss genau was ich will und was nicht.......
    Ich bin 176 gross habe lange schwarze Haare und bin 29 Jahre alt und tätowiert und suche einen zahlkräftigen...
    12.04.2024
    99817 Eisenach
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

jamiebaby1408
Mitglied seit: 24.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Sklaven der für mich Aufgaben übernimmt - Norderstedt
    1

    Heyy,
    Ich habe einige Aufgaben zu Erledigen, für Beruf und Studium, welche ich aus zeitlichen Gründen oft nicht schaffe. Deswegen Suche ich jemanden, der sich ein paar Bilder und Clips als Belohnung...
    25.04.2024
    22844 Norderstedt
    Fetisch allgemein
  • Suche Sugardaddy der mich zahlkräftig unterstützt. - Norderstedt

    Hey Daddys,
    Ich suche einen neuen Sugardaddy, da mein alter nach etwas einem Jahr eine Freundin gefunden hat und deswegen die Dienste beenden wollte, was natürlich völlig valide ist. 
    Wie genau es...
    08.04.2024
    22844 Norderstedt
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort22844 Norderstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung73e52136
  • Aufrufe dieser Anzeige9850
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!