markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norderstedt Logo
Norderstedt
0 km

Suche Sugardaddy der mich zahlkräftig unterstützt.

08.04.2024
22844 Norderstedt

Hey Daddys,

Ich suche einen neuen Sugardaddy, da mein alter nach etwas einem Jahr eine Freundin gefunden hat und deswegen die Dienste beenden wollte, was natürlich völlig valide ist. 

Wie genau es mit ihm lief und wie ich es mir wieder wünsche? Ganz einfach: Wir hatten einen monatlichen Grundbetrag, in dem Fall 400€, und er hat mir Dinge gekauft, die ich haben wollte, der Finanzrahmen dort waren 1000€. Wir haben alles ausschließlich Online gemacht und ich werde auch dieses Mal wieder alles ausschließlich Online machen. Zudem hat er auf Anrufe und Sprachnachrichten verzichtet. 

Mein Gesicht zeige ich erst ab Monat 2! 

Also, wenn du Interesse hast, seinen Platz einzunehmen, dann schreibe mir deine finanziellen Vorstellungen und generelle Ideen, wie du es gern ablaufen lassen würdest. Generell würde ich es aber gerne wieder genau so Handhaben. 

Wie gesagt, alles nur ONLINE!

Melde dich gerne, ich beiße nicht. 

Jamie

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • SMDominant
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Sugardaddy sucht sugarbabe - Dinslaken
    1

    Suchst du nach einem großzügigen Sugardaddy, der dich unterstützt?
     
    Ich bin hier, um dein Sugardaddy zu sein!
     
    Als dein Sugardaddy biete ich dir nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch...
    07.04.2024
    46535 Dinslaken
    Fetisch allgemein
  • Sugardaddy - Düsseldorf

    Hallo Daddy
    Hier wartet eine attraktive Frau auf dich. Ich suche Sugardaddy der mich finanziell Unterstützt, meine Sachen bezahlen möchte und mit mir shoppen gehen möchte. Sowohl online aber auch...
    18.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • 💕😎Bist du mein Online-Sugardaddy??? - Frankfurt (Main)
    4

    Huhuu, 
    ich durfte schon einige tolle Erfahrung mit meinen Online-Sugardaddys machen. Aber es ist gar nicht so leicht jemanden zu finden, der genau das gleiche sucht wie ich und wo es zwischen uns...
    Gestern, 23:41
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Sugardaddy gesucht - Berlin

    Hallo
     
    ich heiße Ani und bin 35 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich suche auf diesem Wege einen Sugardaddy. Mir ist es wichtig das die Beziehung auf Augenhöhe stattfindet. Ich bin auch nicht darauf...
    19.04.2024
    10439 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Online Sugardaddy gesucht - Leipzig

    Hey Daddy!
     
    Wenn du Lust hast mein Leben zu finanzieren, dann bist du genau richtig bei mir! 
     
    Ich bin auf der Suche nach einem Online-Sugardaddy! Ich liebe es zu shoppen, zu reisen und will mit...
    29.03.2024
    04109 Leipzig
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

jamiebaby1408
Mitglied seit: 24.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Sklaven der für mich Aufgaben übernimmt - Norderstedt
    1

    Heyy,
    Ich habe einige Aufgaben zu Erledigen, für Beruf und Studium, welche ich aus zeitlichen Gründen oft nicht schaffe. Deswegen Suche ich jemanden, der sich ein paar Bilder und Clips als Belohnung...
    25.04.2024
    22844 Norderstedt
    Fetisch allgemein
  • Suche gehorsamen Zahlsklaven ;) - Norderstedt
    1

    Hey du,
    bist du auf der Suche nach einem Dominanten Sugarbabe oder einer Geldherrin? Dann bist du hier genau richtig!
    Als Gegenleistung deines Geldes erwarten dich Chats mit mir, wenn du ganz artig...
    08.04.2024
    22844 Norderstedt
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort22844 Norderstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung036f27d6
  • Aufrufe dieser Anzeige1303
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!