markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norderstedt Logo
Norderstedt
0 km

Welche Lady möchte in 10-15min schnelles TG verdienen? Stiefellecker steht bereit :)

04.04.2024
22846 Norderstedt

Guten Abend werte Ladys,

… ich biete euch ab jetzt bis in die frühe Nacht meinen gründlichen Leckdienst eures Schuhwerks an. Schuhwerk egal, am Liebsten reinige ich Reitstiefel weil es dort viel zum Sauber machen gibt, gern aber auch Winterstiefel, Gummistiefel, Heels oder auch Sneakers :-) Ich habe schon einige Erfahrung sammeln dürfen und reinige alles was nötig ist. Einige Ladys kommen regelmäßig spontan wenn sie mal ein altes Kaugummi unter der Sohle haben oder durch ein Hundehaufen gelaufen sind… dafür bin ich ja da :-)

Ihr könnt in der Zeit teilen, fern schauen, Fotos machen, wonach euch ist!

Suche nach Möglichkeit jemand für alle paar Tage, natürlich für angemessenes TG. Freue mich wenn ihr Lust habt und eben ganz unkompliziert vorbei kommen wollt.

ich wohne in eine ruhigen Wohngegend in Norderstedt Mitte.

liebe Grüße euer Schuhlecker

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lady Daniela sucht Stiefellecker - Weißenburg (Bayern)
    1

    Hallo Stiefelfreund , ich bin Lady Daniela und suche Sklaven der meine Stiefel sauber leckt. Gerne auch wenn er vorher drauf spritzt. Tribut erwartet. Treffpunkt Weißenburg
    20.04.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Geldsklave
  • Stiefellecker aufgepasst ... - Krefeld
    1

    Sexy TV-Domina braucht Sklavenzungen, Die meine Stiefel sauber lecken. 
    Von oben bis unten mit devoter Hingabe.
    Natürlich gegen Tribut, meine Zeit ist schließlich wertvoll - Du kommst in mein...
    28.04.2024
    47799 Krefeld
    Geldsklave
  • Stiefellecker Sucht - Rendsburg

    Auf diesen Weg suche ich eine Dame oder Herrin der ich die Schuhe/Stiefel sauber lecken darf diese bekommt dafür selbstverständlich auch Geld ich würde mich über eine Nachricht von ihnen freuen
    14.04.2024
    24768 Rendsburg
    Fetisch allgemein
  • Kurzes Video für meine Stiefellecker - Frankfurt (Main)
    1

    Die erste im Büro zu sein hat seine Vorteile 😈
    Du liebst es eine Frau wertzuschätzen und ihre Stiefel zu lecken? Hast die Fantasie auch auf der Arbeit?
    Melde dich und du bekommst ein kleines Video,...
    05.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Stiefellecker Geldsklave Erniedrigung - Aalen
    2

    Cash & Go. Heute in Aalen?
    SEHR DISKRET !!
    Oder nur am Telefon? Wie willst du es, meine Demütigung? 
    Knie vor mir nieder. Leck meine Stiefel. Lass dich anspucken. Erniedrigen. Leichte Schläge....
    13.04.2024
    73430 Aalen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Schüchternersimon36
Mitglied seit: 07.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22846 Norderstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung07d0aa14
  • Aufrufe dieser Anzeige121
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!