markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde) Logo
Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
0 km

Dom sucht weibliche Sub

30.03.2024
24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)

Hallo die Damen,

Dominant mitte 30, männlich, sucht weibliche Sub. 

Du bist Natur devot, oder auch nur im sexuellen Bereich devot, suchst einen Dominanten Part zum ausleben deines fetisch? Bist neu im BDSM Bereich, oder möchtest deine Neigungen gerne herausfinden? Dann melde dich gerne bei mir, solange du über 18 bist spielt das alter keine große Rolle. Genauso wie dein Gewicht. Habe keine scheu, schreib mich gerne an. Du darfst gerne schlank, ebenso wie mollig und dick sein. 

 

Ich suche sehr gerne eine langfristige D/S  Spielbeziehung, daher ist vorher schreiben zum kennenlernen wünschenswert. Auch einige Treffen vorab auf einen Kaffee sind erwünscht. Die Sympathie sollte vorhanden sein. 

 

Wenn du nur ein einmaliges Treffen zum ausleben deiner Fantasie, oder zum ausprobieren ob der devote Bereich dir liegt suchst, darfst du dich auch gerne melden. 

 

BDSM ist Vertrauenssache, daher werden alle Tabus und Vorlieben besprochen, und auch strengstens eingehalten. Ich verbinde sehr gerne die Dominanz mit Zärtlichkeit, sodass jeder voll auf seine Kosten kommt. Wenn du nicht weißt was damit gemeint ist, hab keine scheu zu fragen.

 

Sollte die Anzeige dich ansprechen, schreib mich gerne an. Sehr gerne darfst du auch ein Bild mitsenden. Bitte bekleidet, du bekommst auch ein Bild von mir zurück. 

 

Liebe Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dom sucht natur devote Frau - Detmold

    Hallo die Damen,
    Dominant mitte 40, männlich, sucht weibliche Sub. 
    Du bist Natur devot, oder auch nur im sexuellen Bereich devot, suchst einen Dominanten Part zum ausleben deines fetisch? Bist neu...
    25.04.2024
    32756 Detmold
    Fetisch allgemein
  • Sub für Spielbeziehung gesucht...(Er 55 J. sucht Sie) - Köln

    Als Mann mit dominanter Neigung suche ich regelmäßige Treffen auf Dom-Sub Ebene im BDSM Bereich. Es wäre der Wunsch, Neigungen auf Ebene einer Spielbeziehung /Affäre ausleben zu können.
    Finden möchte...
    19.04.2024
    51105 Köln
    Fetisch allgemein
  • Weibliche Sub gesucht (Onlineerziehung) - Berlin
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Devoten Gespielin für eine Online-Erziehung per Chat.
    Du solltest zwischen 21-55 Jahre alt sein. 
    Ich wünsche mir von dir einen Fakecheck per Bild, da hier leider...
    29.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Weibliche Sub zur Onlineerziehung gesucht - Berlin
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Devoten Gespielin für eine Online-Erziehung per Chat.
    Du solltest zwischen 21-55 Jahre alt sein. 
    Ich wünsche mir von dir einen Fakecheck per Bild, da hier leider...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Master sucht weibliche SUB für Spanking und S/M - Neuwied
    1

    Suche NUR weibliche SUB, masochistisch, hingebungsvoll, mit Interesse an härteren Spielarten!
    Habe langjährige BDSM-Erfahrung mit Fesselungen, Spanking, Wachs, Reizstrom, FF, TT, NS, Nadelungen..!...
    23.03.2024
    56170 Neuwied
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mooncricket
Mitglied seit: 07.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung6d254648
  • Aufrufe dieser Anzeige144
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!