markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlangen Logo
Erlangen
0 km
/1

Afrikanische Herrin sucht Haussklave

17.04.2024
91052 Erlangen

Wir sind ein interracial paar er weiß sie dunkelhäutig.

Gesucht wird ein Sklave, der mit Leib und Seele es liebt dominiert zu werden, der es liebt, einer sehr attraktiven Herrin zu dienen und zu gehorchen!!! du solltest single, mobil, ortsnah sein, wenig Tabus, devot, reif solvent erwachsen! Bitte keine Jünglinge, wir sind auch schon Ende 30! Alter ab 45+ Wir sind attraktiv, mit beiden Beinen im Leben und das erwarte ich auch von unseren Sklaven! Wir leben unsere Fantasien aus und erwarten dies auch vom Sklaven und dazu gehört auch eine Tributzahlung an deine Herrin, sowie auch absolute Diskretion! Es wird eine Dauerfreundschaft gesucht und keine einmaligen Sachen!

Du wirst der Herrin als Haussklave zu Füßen liegen; du solltest bereit sein, auch aus der Ferne, wenn wir uns nicht sehen, der Herrin zu gehorchen und evtl. Aufgaben zu erledigen! Eine ständige Erreichbarkeit und Aufmerksamkeit sind Voraussetzung! Auch dem Herren wirst du als Cuckold Lecksklave zur Verfügung stehen, wann auch immer er die Herrin beglückt und er dich als Cuckold einsetzt.  

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Haussklave sucht Herrin - Köln

    Hallo verehrte Damen,
     
    ich, 28, 178, 86, suche eine Herrin, der ich als persönlicher Sklave dienen kann. Ich bin prinzipiell offen für Ihre Wünsche und suche ein Vertrauensverhältnis. Ich bin stark...
    02.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Haussklave / Sissy von attraktiver Herrin zum längerfristigen Dienst gesucht - Hamburg

    Schlanke dominante Herrin mittleren Alters wünscht Deinen Dienst!
    Du bist ein gehorsamer Haussklave, gern auch mit Sissy Fetisch, schlank, gepflegt, niveauvoll und unbedingt auch finanziell frei und...
    21.04.2024
    20149 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Sexy Herrin sucht online Sklaven - Bottrop
    5

    Hallo Sklave ☺️ 
    schön das du auf mein Profil gestoßen bist, das freut die Herrin sehr. 
    Du liebst es aufgaben zu erhalten, und gehorchst auch immer schön brav. Du liebst den Kick für deine Herrin...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Heiße Herrin sucht Geldsklave - Augsburg

    Hallo, zukünftiger Geldsklave.Wenn du eine neue Herrin suchst, bist du bei mir genau richtig! Wenn du mein Geldsklave/in werden willst, solltest du dir den folgenden Text aufmerksam durchlesen, bevor...
    24.04.2024
    86169 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Haussklave, Arbeitssklave, Lecksklave - Schweinfurt

    Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Anzeige zu lesen. 

    ich bin ein sehr devoter und auch masochistischer sklave. ich bin willig und belastbar. ich diene und bediene leidenschaftlich gerne....
    Gestern, 10:22
    97421 Schweinfurt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Vuna
Mitglied seit: 15.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave gesucht - Erlangen

    biete einem hingebungsvollen devoten Sklaven die Möglichkeit einer Anstellung als Gärtner.
     
    Zu deinen Aufgaben
    -Pflegen der Grünflächen
    -Entfernen von Unkraut, Moß  
    Während deiner Arbeit trägst...
    21.04.2024
    91052 Erlangen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!