markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/3

Attraktive GELDHERRIN nimmt solvente Zahlsklaven auf

16.04.2024
90402 Nürnberg

Du hast dich nicht verirrt, du bist genau richtig bei mir, Loser!

Endlich darfst du deinem Leben mehr Sinn geben, und dein verdientes Geld mir zu Füßen legen!

Denn da ist auch dein Platz! Ich werde es verpassen für meinen Luxus, und du wirst weiter hart schuften und es mir überreichen und dich dafür brav Bedanken! Ohne jegliche Gegenleistung, du hast nämlich  nichts zu melden. Allein ich entscheide, ob du vielleicht eine kleine Belohnung bekommst oder nicht!

Bewerbe dich Versager jetzt auf meine freie Stelle als: Zahlpiggy und Sklave für meine wöchentlichen Einkäufe und Shoppingtouren! AZ Gutscheine werden auch akzeptiert.

Du musst zuverlässig und abrufbar sein und natürlich auch solvent! Geschenke dürfen nie fehlen!

Online oder Real! Wenn du dich bewerben möchtest, dann tu es gefälligst anständig!!! 
Fakecheck meinerseirs und Tributzahlung setze ich voraus! 

NOCHMALS: CASH&Gos, Einkäufe erledigen, als Chauffeur und Zahlsklave dienen ist nur bei mir möglich!!!

Auf Anfrage verkaufe ich auch getragene Wäsche und Socken. Also bewirb dich nur auf diese Auswahl!!

Jetzt rann an die Tasten du Loser und geb dir Mühe! Ich werde entscheiden, ob och dich zu meinem Zahlbimbo machen werde oder nicht! 

Tabus: starke Schmerzen hinzufügen und alles was in den WC gehört! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)162
    • Alter24
    • TypOsteuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels, Nylon
    • SMDominant, Unnahbar
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Zahlsklave für Herrin gesucht 🩷 - Essen
    1

    Du hast dich nicht verirrt, du bist genau richtig bei mir, Loser!
    Endlich darfst du deinem Leben mehr Sinn geben, und dein verdientes Geld mir zu Füßen legen!
    Denn da ist auch dein Platz! Ich werde...
    08.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Zahlsklave für Herrin gesucht 💖😎💖 - Frankfurt (Main) Unterliederbach
    1

    Zahlsklave für Herrin gesucht 🩷
    Du hast dich nicht verirrt, du bist genau richtig bei mir, Loser!
    Endlich darfst du deinem Leben mehr Sinn geben, und dein verdientes Geld mir zu Füßen legen!
    Denn...
    06.04.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Geldherrin sucht Zahlsklaven - Eisenach
    1

    Ich bin eine dominante Geldherrin und weiss genau was ich will und was nicht.......
    Ich bin 176 gross habe lange schwarze Haare und bin 29 Jahre alt und tätowiert und suche einen zahlkräftigen...
    12.04.2024
    99817 Eisenach
    Geldsklave
  • Zahlsklave sucht Seine Geldherrin - Donaueschingen Zentrum

    Ich Suche eine Frau der es Freude bereitet wenn ich Ihr Geld auf kniehen überreiche 
    Für mich ist es das schönste wenn ich ein Lob bekomme dafür das ich für Sie da sein darf ...
    16.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Geldsklave
  • GELDHERRIN SUCHT Zahlsklaven auf Lebenszeit - Schwerin
    2

    Suche einen festen Zahlsklaven .
    Hörigkeit und ein fester monatlicher Betrag sind wichtig. 
    Ich erwarte das du meine Aufgaben erfüllst. 
    Lies das genau, ich werde ohne eine Anzahlung erst garnicht...
    21.04.2024
    19055 Schwerin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GELDHERRINKasawiza
Mitglied seit: 24.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90402 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungde34240b
  • Aufrufe dieser Anzeige892
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!