markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/3

Biete Männerfüße

19.04.2024
90489 Nürnberg

Liebe Männerfußliebhaber*innen

ich biete männlichen und weiblichen Fußliebhabern meine Füße, Schuhgröße 43, Alter 42 an zum Verwöhnen, Spielen, Kitzeln etc. Normal haben meine Füße schon einen markanten Geruch, den ich auf Wunsch auch gerne "reifen" lassen kann oder auch frisch gewaschen. Bitte schreibt mir, was Ihr gerne mit meinen Füßen anstellen möchtet, dann finden wir sicher einen oder mehrere gemeinsame Nenner! :-)

Ich nehme kein Geld dafür, weil ich das aus Spaß an der Sache mache. Ihr müsstet allerdings besuchbar sein, weil ich das nicht bin. Diskretion und Zuverlässigkeit setze ich ebenso voraus wie Gesundheit und ein gepflegtes Äußeres. Ich freue mich bei Sympathie auch gerne über eine Dauerfreundschaft und regelmäßige Treffen.

Ich und meine Füße freuen sich auf Eure Nachrichten!

Viele Grüße,

Jürgen

P.S.: Aufgrund der hier leider oft unseriösen Angebote und Fakes noch ein paar Hinweise von meiner Seite:

- meine private Telefonnummer vergebe ich nur an Personen, die ich schon real getroffen habe und somit persönlich kenne. Man kann ein Treffen etc. auch schriftlich hier über die Nachrichtenfunktion oder Mail ausmachen. Umgekehrt erwarte ich aber auch von niemandem sonst, mir seine Nummer mitzuteilen.

- Ich versende auch keine Facepics außer an Personen, die ich bereits real kenne. Damit akzeptiere ich dieses aber auch für mein Gegenüber und werde auch selber nie Facepics verlangen (freiwillig darf man mir natürlich (fast) alles senden... ;-))

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Fußerotikja
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Männerfüße - Leipzig Nordwest

    Hey du steht auf männer Füße?
     
    Du kannst mit meinen füßen machen was du möchtest 
     
    Melde dich
    Bin 29 mollig bi
    30.03.2024
    04158 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Meine männerfüsse für euch - Radeberg Zentrum

    Hallo 
    ihr hab ein Fuß Fetisch dann meldet euch 
    könne meine Füße küssen ablecken dran riechen 
    aber nur gegen Tg und wenn ihr vormittags Zeit habt 
    Ort: bei euch Outdoor im Auto 
    andere Fetische...
    16.04.2024
    01454 Radeberg
    Fetisch allgemein
  • Männerfüße für dich!! - Berlin
    1

    Hey du,
    du stehst auf junge Männerfüße? Dann bist du bei mir genau richtig!
    Du bekommst auf Anfrage mehr Bilder oder auch Videos von meinen Füßen gegen Bezahlung. Ich gehe dabei gerne auf deine...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Leckst du gerne Männerfüße? - Herne
    4

    Wie der Titel schon einiges  verrät…, werden meine Füße zum lecken hier angeboten 😋
    Bin männlich, 40 Jahre alt, Schuhgröße 46 (da hat man genug Spielplatz zum küssen, lecken und verwöhnen). 
     ...
    25.02.2024
    44649 Herne
    Fetisch allgemein
  • Füße kitzeln lassen, mit TG (Männer, m/m) - Berlin
    1

    Suche Männer, die sich gern an den Füßen kitzeln lassen. Alter 21-35 Jahre. Voraussetzung sind gepflegte und saubere Füße sowie Austausch von Facepics. Es geht absolut nur um Füße, massieren und...
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Jürgen81Nbg
Mitglied seit: 25.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • (Fuß)Freundin in Nürnberg gesucht - Nürnberg

    Sehr geehrte Dame,

    ich bin Jürgen, 42 Jahre, aus Nürnberg, normal gebaut, akademisch gebildet, stilvoll und charmant, gesund und gepflegt und vor allem ein großer Liebhaber schöner, weiblicher...
    19.04.2024
    90489 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Duftende Füße in meinem Gesicht - Nürnberg

    Sehr geehrte Damen,
    genießen Sie die Vorstellung, ein lebendes, atmendes Fußkissen unter Ihren göttlichen Fußsohlen zu haben, das Ihnen intensiv die Füße riecht, küsst, leckt und verwöhnt!?
    Ich bin...
    19.04.2024
    90489 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!