markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Der Dom sucht, die sub führt aus

16.04.2024
90402 Nürnberg

Ich biete an von meiner sub (29) an

- Bild/Video Aufnahmen von ihr ggf. Auch Wunsch Aufnahmen 

- Alles rund um Unterwäsche von ihr.

- individuelle Anfragen per Mail

 

Ich könnte mir unter gewissen Voraussetzungen auch mehr mit der nassen, fistbaren und gierigen fotze vorstellen (ob die blank ist oder nicht bestimm ich)

 

Der Kontakt ist nur über mich dem Dom herzustellen. Keine Treffen oder cam Aktivitäten ohne mich. 

 

Alles weitere wird per Mail besprochen (devote die etwas gedemütigt werden wollen dürfen auch)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dom sucht Sub - Nördlingen
    1

    Möglichkeiten Sub zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was alles möglich und für was ich als Dom / Herr zu begeistern bin.
    Zeit-Sub.
    Du willst mich direkt und...
    07.04.2024
    86720 Nördlingen
    Fetisch allgemein
  • Dom bietet Ausbildung zur Sub an - Suhl
    1

    Möglichkeiten Sub zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was alles möglich und für was ich als Dom / Herr zu begeistern bin.

    z.B. Zeit-Sub.

    Du willst mich...
    07.04.2024
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht sub/Sklavin - Hannover

    Du bist devot veranlagt/neugierig und möchtest dein Horizont erweitern; Deine BDSM Neigung endlich ausleben?Du möchtest dich unterwerfen und Deinem Herrn hingeben wie er es von Dir verlangt .Du stehst...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht seine W Sub - Fröndenberg (Ruhr)

    Dom sucht seine Sub 
     
    Dom Anfang 50 schlank sucht! Du bist Leidenschaft devot, liebst das Spiel von Nähe und Distanz, lässt dich gerne führen und möchtest dich ganz hingeben und genießen? Du weißt...
    08.04.2024
    58730 Fröndenberg (Ruhr)
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht SUB - Suhl
    1

    Ein erfahrener DOM sucht seine -  DIE EINE SUB.
    Meine Dominanz hat das Leben geformt - mit Begeisterung tauche ich in die vielen Facetten der Leidenschaft ein. Diese lebe ich aus.
    Dafür suche ich...
    05.04.2024
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Shadow_with_Cat
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!