markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Dominanter Herr sucht devote Sub für erfüllende Erotik

14.04.2024
90402 Nürnberg

Sehr geehrte Damen,

als erfahrener Dom auf der Suche nach einer neuen Sub, die meine sexuellen Vorlieben teilt, wende ich mich an all jene, die den Wunsch haben, sich voll und ganz hinzugeben und ihre devoten Neigungen auszuleben.

Mein Name ist Max, und ich bin ein einfühlsamer, aber konsequenter Herr, der Wert auf Vertrauen, Respekt und gegenseitige Erfüllung legt. Ich suche nach einer Frau (18 - 25), die den Reiz der Unterwerfung versteht und sich danach sehnt, sich mir vollkommen zu unterwerfen.

Deine Erfahrung spielt für mich keine Rolle. Viel wichtiger ist deine Bereitschaft, dich mir zu öffnen und meine Anweisungen mit Hingabe zu befolgen. Ich werde deine Grenzen respektieren und behutsam mit dir umgehen, während wir gemeinsam in die Welt der Lust und Hingabe eintauchen.

Als dein Dom werde ich dich führen, dich fordern und dich belohnen. Du wirst meine Aufmerksamkeit und Fürsorge genießen, während wir gemeinsam unsere erotischen Fantasien erkunden und neue Höhepunkte der Lust erreichen.

Wenn du bereit bist, dich voll und ganz hinzugeben und deine devoten Sehnsüchte auszuleben, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Schreibe mir eine Nachricht und erzähle mir von deinen Wünschen, deinen Erfahrungen und deinen Tabus.

Mit Vorfreude auf aufregende Begegnungen,

Max

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckVideo, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Williges Spielzeug für aufregende Dominanz-Abenteuer gesucht - sub Chris meldet sich zum Dienst! - Nürnberg

    Hallo ihr dominanten Ladies und Paare da draußen!
    Ich bin sub Chris, ein devoter Mann in den mittleren Vierzigern, der bereit ist, sich euren Wünschen und Anweisungen zu unterwerfen. Ich bin 176 cm...
    13.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Sub sucht eine Dom Frau - Düsseldorf Zentrum

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die die Kunst der Dominanz beherrscht und bereit ist, mich in ihre BDSM Welt zu führen. Ich habe bereits einige Erfahrungen gesammelt, jedoch sehne ich mich...
    07.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Ergebener / Sklave sucht Herrin für diskrete Sessions - Mülheim (Ruhr) Zentrum
    1

    Suche Frau für diskrete Treffen. Als neugieriger Sub möchte ich die Welt des BDSM erkunden und gemeinsam mit Ihnen neue Erfahrungen sammeln. Ich bin ein offener Mann und bereit, mich Ihren Anweisungen...
    31.03.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht Herrin - Berlin
    1

    Ich bin ein aufgeschlossener, zuverlässiger Sub, der die Freuden der Unterwerfung zu schätzen weiß. Meine Hingabe ist aufrichtig, und ich suche nach einer Herrin, die in der Lage ist, meine tiefsten...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Hallo,
     
    möchte der interessierten Dame (18+) die Möglichkeit geben Ihre Sehnsüchte zu erfüllen und auszuleben. 
     
    Wenn Du devot und masochistisch veranlagt bist, sollten wir uns einmal unterhalte...
    26.04.2024
    12159 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

TheMax
Mitglied seit: 14.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!