markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Overath Logo
Overath
0 km
/10

Duftfüße und mehr …dominant und auf Augenhöhe

Heute, 09:00
51491 Overath

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß – N. Chamfort –

Wenn du zu den Menschen gehörst, welche lieber leben, wenn du deine Phantasien und Neigungen ausleben magst, dann könntest du bei mir richtig sein.

Ob gewaschen oder duftend, ob barfuß oder in Heels…Frauenfüße verdrehen dir einfach den Kopf ?!
Du lässt dich gerne von einer Dame führen oder kniest vor ihren göttlichen Füßen nieder?

Du hättest gerne ein entspanntes treffen auf Augenhöhe, bei den du dich hingebungsvoll um meine Füße kümmern möchtest – oder meine Füße um dich ?! 😉

– Dann wäre ja der erste Grundstein für ein nettes Treffen gelegt –

Natürlich darfst du mir gerne deine Wünsche und Vorlieben mitteilen – wir schauen ob das für uns beide passt.

Ich biete noch weitere Dinge an, von Bondage über NS und Orgasmuskontrolle wäre so einiges möglich ! 

Diskretion, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Zuverlössigkeit und Anstand sollten für beide selbstverständlich sein.

Wenn du dies genauso siehst, dich bon mir und meinen Füßen angesprochen fühlst, freue ich mich vom dir zu lesen.

Bitte beachte, dass so aussagekräftige Nachrichten wie „hey“ oder „Na du“ nicht beantwortet werden.

P.S.: es wären auch Treffen mit 4 Füßen möglich

Alexandra

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay, Petplay
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Fußfetischtreffen auf Augenhöhe - Leipzig

    Du magst Füße? Füße in Nylons oder barfuß? Sie sind Deine große Leidenschaft und schon lange träumst Du davon, wunderschöne Füße in Deinen Händen zu halten, diese zu verwöhnen und zu verehren?
    Dein...
    01.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Füße verwöhnen auf Augenhöhe ( nur für W ) - Ludwigsburg Zentrum

    Hallo Ihr Lieben, ich möchte sooooo gerne Füße verwöhnen und alles ganz normal auf Augenhöhe. Du kannst deine Sneakers schon den ganzen Tag angehabt haben auch gerne nach dem Sport, Shoppen oder...
    Gestern, 09:10
    71638 Ludwigsburg
    Fetisch allgemein
  • Lecker sucht dich für Spaß auf Augenhöhe - Berlin

    Hihi, 
    ich bin ein leck-Connaisseur  und suche hier eine Genießerin, die sauber, gepflegt und freundlich ist.
     
    Das Treffen soll so gehen: wir treffen uns draußen und trinken was und danach fahren...
    12.04.2024
    10435 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Knie nieder Sklave - Oberhausen
    6

    Knie nieder Sklave
    So ein Arbeitstag im Büro ist lang und nach 8 Stunden in meinen Heels brauch ich dringend einen guten Fußsklaven der meine göttlichen Füße verwöhnt. Sobald du die Tür betreten...
    Heute, 10:01
    46045 Oberhausen
    Fetisch allgemein
  • Madame's duftende Füße (Fußfetisch) TG - Königslutter (Elm)
    1

    ▂▂▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂▂▂

    ●▬▬▬▬ ...
    Update 1.4.2024 - Kein Aprilscherz, sondern Veränderungen, die eintreten werden.
    ➡️ demnächst keine Fußsessions mehr
    ➡️ Kein Edging, Tease and...
    10.04.2024
    38154 Königslutter (Elm)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Alexandra Heel
Mitglied seit: 17.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!