markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Fürther Wiesengrund/Stadtpark/Birkensee Biete HJ/BJ,Zeigen,Zeigen nach Anweisung

11.04.2024
90402 Nürnberg

Hallo,

ich bin M58, 180cm 89kg, devot, ich möchte wieder einmal einem Herren einen HJ/BJ geben müssen, mit Schutz oder auch Zeigen, Zeigen nach Anweisung, Musterung/Untersuchung

Ich gehe im Bereich Fuchsloch bis Rathaus im Wiesengrund Joggen.

Wenn das Wetter gut ist liege ich oft am Birkensee.

Würde es gerne mal wieder tun "Müssen". Ich bin nicht wirklich Bi, für micht liegt der devote Reiz darin,  dass ich es tun muss obwohl ich nicht Bi bin (ForcedBi)

Für mich ist der Befehlston, eine gewisse Kühle in der Situation, daher genau das richtige.

Halte meinen Kopf fest damit ich nicht aus kann....

Bei Interesse einfach melden, evtl. bei der Quelle in Höhe der Uferstadt oder bei dem Holzsteg, gerne auch am Birkensee, komme aber auch zu Orten in der Region wo man mich hinbestellt.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du zeigst Dich gerne - Neuss

    Dein Wunsch ist es dich zu zeigen. Du magst den Reiz idch auszuziehen und es könnte  Dich jemand beobachten. Geführt deinen Fetisch nachgehen. Ich würde dich begleiten und acht auf Dich geben aber...
    26.04.2024
    41460 Neuss
    Fetisch allgemein
  • will mich zeigen - Freiburg (Breisgau)

    Wem darf ich meinen Windelpo zeigen? Bin m und Ende 30, normal gebaut. Selbstverständlich darfst du ihn auch anfassen....
    Nur real, nicht online und nur ohne TG!
    Heute, 08:36
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • Ich zeige mich gern - Ense
    1

    Ich möchte vor Dir nackt auszuziehen. Wenn ich nackt bin, bestimmst Du wie es weiter geht. Egal was. Du solltest Dominant sein. Egal ob Mann oder Frau. Bin 53 Jahre alt, Gesund und Sauber und sehr...
    27.04.2024
    59469 Ense
    Geldsklave
  • Zeig dich mir nackt ( für W18+) - Mannheim

    Hallo,
    ich gebe gerne TG für die nette Dame die sich. gerne neckt mir zeigt.
    Du muß dich nur ausziehen, und naturlich mir die Muschi zeigen,  und. das war es,
    24.04.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Zeigst du mir deine Brüste - Schwerin

    Suche Frauen die mir ihre Brüste zeigen.
    Zahle gern Tg.
    Bin raum schwerin flexibel aber nicht besuchbar.
     
    Bin 47 und deutsch
    24.04.2024
    19053 Schwerin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Devoter_Nbg
Mitglied seit: 08.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nürnberger Umland/Birkensee. Biete HJ/BJ,Zeigen,Zeigen nach Anweisung - Nürnberg

    Hallo,
    ich bin M58, 180cm 89kg, devot, ich möchte wieder einmal einem Herren einen HJ/BJ geben müssen, mit Schutz oder auch Zeigen, Zeigen nach Anweisung, lebende "Vorlage", Musterung/Untersuchung...
    28.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!