markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

(Fuß)Freundin in Nürnberg gesucht

19.04.2024
90489 Nürnberg

Sehr geehrte Dame,

ich bin Jürgen, 42 Jahre, aus Nürnberg, normal gebaut, akademisch gebildet, stilvoll und charmant, gesund und gepflegt und vor allem ein großer Liebhaber schöner, weiblicher Füße!

Ich suche in Nürnberg eine neue beste Freundin, die mir ihre Aufmerksamkeit schenkt, mit mir etwas unternimmt und hoffentlich auch meine Vorliebe für weibliche Füße erfüllen möchte.

Ich suche keine klassische Domina o.ä., sondern eine gestandene, selbstbewusste Frau zwischen 20 und 45, mit der ich auch mal bei einem gemeinsamen Essen sprechen oder mich bei einem Glas Wein über Gott und die Welt austauschen kann. Dabei soll es nicht nur um Fußerotik gehen, aber dieses Thema sollte trotzdem schon ein festes Fundament der Freundschaft(sbeziehung) sein. Ich bin ein leidenschaftlicher Fußverwöhner und mag es z. B. besonders, weibliche Füße zu massieren, an ihnen zu riechen, sie zu küssen und intensiv zu lecken sowie an den Zehen zu lutschen etc. Dabei kann ich sowohl die Rolle des romantischen Fußverwöhners als auch die des devoten Fußsklaven einnehmen.

Ich suche auch keine Sugardaddy-Beziehung oder so, denn ich möchte nicht, dass das Finanzielle zu stark im Vordergrund steht, sondern beide Seiten das in erster Linie aus Spaß an der Sache machen. Selbstverständlich bin ich bereit, einen finanziellen Ausgleich zu leisten, sofern der auch auf realistischen Vorstellungen beruht...

Da ich selber leider nicht besuchbar bin, wäre es super, wenn Sie besuchbar wären oder sonst Zugang zu einer diskreten Treffmöglichkeit bestünde. Ansonsten sind natürlich Spaziergänge im Park, gemeinsame Restaurantbesuche etc. auch immer gerne gesehen. Diskretion ist mir aber auch hier immer sehr wichtig und wird selbstverständlich auch geboten!

Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich über Ihre ehrlichen Rückmeldungen, und vielleicht darf ich Sie und Ihre Füße ja bald auch real kennenlernen. Ich würde mich sehr freuen! :-)

Viele Grüße mit Fußkuss,

Ihr Jürgen

P.S.: Aufgrund der hier leider oft unseriösen Angebote und Fakes noch ein paar Hinweise von meiner Seite:

- Ich zahle grundsätzlich keinen Starttribut, Anzahlungen für Treffen etc.! Erfahrungsgemäß meldet sich die vermeintliche "Lady" nach Gelderhalt nämlich nicht mehr, und darauf sollte hier keiner mehr reinfallen (müssen)! Ich lege den Tribut gerne zu Beginn eines Treffens vor die Füße meiner Lady, das ist selbstverständlich.

- meine private Telefonnummer vergebe ich nur an Personen, die ich schon real getroffen habe und somit persönlich kenne. Man kann ein Treffen etc. auch schriftlich hier über die Nachrichtenfunktion oder Mail ausmachen. Umgekehrt erwarte ich aber auch von niemandem sonst, mir seine Nummer mitzuteilen.

- Ich versende auch keine Facepics außer an Personen, die ich bereits real kenne. Damit akzeptiere ich dieses aber auch für mein Gegenüber und werde auch selber nie Facepics verlangen (freiwillig darf man mir natürlich (fast) alles senden... ;-))

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter41
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Fußerotikja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fußsklave gesucht. Keine finanziellen Interessen - Hamburg
    3

    Dominanter TV, 46, 185, 80, sportlich schlank sucht….
    devote Fußverwöhner. Sex dabei sehr gern. Dominanz wird gelebt!
    Keine finanziellen Interessen!
    Facepic vorab ist Pflicht. 
     
    Treffen NUR bei...
    23.04.2024
    22391 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Fußfetis aufgepasst !!!!!! - Rosenheim

    Gepflegte, hübsche und leckere Füßchen (Gr.36) suchen den ultimativen Fußverwöhner. 
    Du weißt eine erfahrene (55)  Lady zu schätzen, der CBT, Trampling, Crushing und Fußerotik allgemein nicht fremd...
    09.04.2024
    83022 Rosenheim
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Lady gesucht - Borna

    Devoter, gebundener Er (nicht mehr der Jüngste, kräftig gebaut) sucht dominante Lady, die ihn ab und zu real erniedrigt, demütigt, knechtet und quält (online ist nichts für mich). Stehe als Fußsklave,...
    14.04.2024
    04552 Borna
    Fetisch allgemein
  • Füße kitzeln lassen, mit TG (Männer, m/m) - Berlin
    1

    Suche Männer, die sich gern an den Füßen kitzeln lassen. Alter 21-35 Jahre. Voraussetzung sind gepflegte und saubere Füße sowie Austausch von Facepics. Es geht absolut nur um Füße, massieren und...
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • er devot, sucht seine Herrin - Göttingen Zentrum
    1

    Ich suche auf diesem Wege eine dominante Dame oder ein dominates Paar die oder dem ich dienen darf. Sehr gerne würde ich als Schuhpuzter, Fußmatte, Fußverwöhner oder als zukünftiger Haussklave zur...
    14.04.2024
    37073 Göttingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jürgen81Nbg
Mitglied seit: 25.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biete Männerfüße - Nürnberg
    3

    Liebe Männerfußliebhaber*innen

    ich biete männlichen und weiblichen Fußliebhabern meine Füße, Schuhgröße 43, Alter 42 an zum Verwöhnen, Spielen, Kitzeln etc. Normal haben meine Füße schon einen...
    19.04.2024
    90489 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Duftende Füße in meinem Gesicht - Nürnberg

    Sehr geehrte Damen,
    genießen Sie die Vorstellung, ein lebendes, atmendes Fußkissen unter Ihren göttlichen Fußsohlen zu haben, das Ihnen intensiv die Füße riecht, küsst, leckt und verwöhnt!?
    Ich bin...
    19.04.2024
    90489 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!