markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Herrin gesucht

05.04.2024
90402 Nürnberg

Sklave leider derzeit ohne Herrin,sucht für dauerhaften Kontakt Herrin,die ebenfalls einen langfristigen Kontakt oder eine Herrin/Sklaven Beziehung sucht. Der Sklave ist nicht unerfahren aber kein Szenegänger,hat Niveau,legt sehr viel Wert auf Körperpflege,einen guten Beruf,ist seit 3 Jahren getrennt,also frei und ungebunden.Gerne eine Herrin die sich Ihren eigenen Sklaven für Ihre Neigungen und exzessiven  Vorstellungen erziehen möchte,der Sklave ist handwerklich begabt, ehrlich,54 Jahre alt,1,87groß,gute Figur,ordentliches Umfeld.Gerne eine Herrin die Stiefel und Leder mag.Ansonsten vielseitig einsetzbar,spielfreudig, und meiner Herrin sehr Loyal gegenüber.Würde mich über eine Rückmail und eine ehrliche Herrin sehr freuen.Dann sehr gerne mehr über mich.Mit devoten Stiefelkuss sklv s.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensBesuchbar, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave sucht Herrin - Nürnberg

    Sklave sucht Herrin der ich real dienen kann und meine Herrin immer Lack Overall und Stiefel Anziehen tut und auch leggings Hosen. LG Sklave Florian
    28.04.2024
    90429 Nürnberg
    Geldsklave
  • Dauerhafte reale Herrin gesucht gegen Tribut - Mainz
    1

    Wie in der Überschrift steht ,wird eine dauerhafte Herrin für reale Erziehung gesucht. 
    Der Sklave sucht regelmäßige Erziehung als Fuss-Sklave,Ns-Sklave.
    Spitting,verbale Erniedrigung sollte zur...
    18.04.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Dauerhafte junge und dominante Herrin gesucht gegen Tribut. - Frankfurt (Main)

    Wie in der Überschrift steht ,wird eine dauerhafte Herrin für reale Erziehung gesucht. 
    Der Sklave sucht regelmäßige Erziehung als Fuss-Sklave,Ns-Sklave,Strapon,Spucke.
    Gerne lecke ich ihre Sneakers...
    29.03.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht seine Herrin - Köln

    Männlich 34 Jahre normal gebaut sucht eine Herrin der ich dienen darf. Gerne bei symphatie regelmäßig und super gerne eine Herrin Sklave Bindung aufbauen. Wäre schön wenn sie Lederbekleidung tragen,...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sklave Sucht Herrin - Heilbronn

    Sklave sucht Herrin 
    Herrin gesucht Real die mich nach Ihren Wünschen Formen und Führen wollen würde 
    Ich bin mobil stehe mit beiten Beinen fest in leben und würde mich echt freuen wenn sich...
    06.04.2024
    74072 Heilbronn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Servant69
Mitglied seit: 30.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!