markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Herrin sucht Diener

02.04.2024
90403 Nürnberg

Ich suche einen loyalen, solventen Sub, der langfristig dienen möchte. Du wirst mir bedingungslos gehorchen und jeden meiner Wünsche erfüllen. Ich werde dich gemäß meinen Vorstellungen formen und trainieren, wobei Schmerzen kein Tabu sind. Melde dich bitte mit einer ausführlichen Bewerbung bei mir, am besten inklusive Foto. Die Anrede soll in der Höflichkeitsform “Ihr” erfolgen. In deiner Bewerbung sollten folgende Informationen enthalten sein: Name, Alter, Beruf, Vorlieben, Erfahrungen und Tabus.
 

Alles Weitere besprechen wir dann telefonisch oder per Chat.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter24
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • SMDominant, Berührbar, Unnahbar
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin sucht einen Diener - Hannover
    1

    Hallo Sklaven, 
    eure Herrin braucht mal wieder einen neuen Diener, der sie ins Nagelstudio oder zum shoppen begleitet, Sachen erledigt, rumchauffiert, massiert, immer wieder mit einem Gutschein (zb....
    11.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Sklave 23, sucht Master/Herrin zum dienen. - Hof

    Hey, ich bin 23 jahre jung und suche jemanden, dem ich dienen und gehorchen darf! Ich bin 179cm groß und wiege 85kg. Ich bin normal gebaut und mobil! In Sachen unterwerfen, dienen etc, habe ich schon...
    27.04.2024
    95028 Hof
    Geldsklave
  • Herrin hat noch Platz im Sklavenstall - Bochum
    1

    Du kleiner Wurm, du existierst nur, um meinen Launen zu dienen. Du wirst dich vor mir verneigen und alles tun, was ich verlange. Deine Aufgabe ist es, mir zu gefallen und mir zu gehorchen, ohne Fragen...
    13.04.2024
    44787 Bochum
    Geldsklave
  • Putzen und dienen für deine Herrin - Coburg
    2

    Ich suche wieder neue Putzsklaven und Diener, auch Anfänger nehme ich auf. Keine Möchtegerns oder Fakes!!! Du sollst nach meinen Anweisungen nackt putzen und dienen, (Dienen als Fußbank etc.)...
    Heute, 08:05
    96450 Coburg
    Fetisch allgemein
  • Diene den Herrinen - Duisburg
    1

    Hi Sklave! Suchst du noch?! bewirb  um weiteres zu besprechen, wir sehen gut aus 
     Demütigung,Trampling,cbt/bb, Ohrfeigen Füße verwöhnen und Schuhe..mehr ist möglich 
    Ab 18.Jahre! Cam Sessions...
    07.04.2024
    47199 Duisburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HerrinMila222
Mitglied seit: 19.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!