markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Ich suche mein persöhnliches Objekt

17.04.2024
90402 Nürnberg

Hallo, ich bin m25, groß, etwas korpulenter.

Du suchst nach einer Sklaventätigkeit? Du willst jedoch ohne Rücksicht ausgenutzt werden? Du bist bereit neben SX auch hart zu arbeiten, dienen und zu putzen?
Du willst nicht großartig beachtet werden sondern auf deinem Platz warten und gerufen werden wenn dein Herr dich braucht? Perfekt! Melde dich bei mir.

Je offener und je weniger Tabus du hast, desto mehr wirst du bevorzugt. Gerne auch leichtes KV, NS, Demütigung, Ekel usw.

Habe bitte zeitnah zeit... Sei ebenfalls zwischen 18 und 35 Jahre alt.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin sucht dich - Duisburg Zentrum
    1

    Es kann nur eine Herrin geben, der du jetzt zu dienen hast! Ich bin blond schlank habe blaue Augen 
    Bewerbungen mit: Name,Alter,Ort,Vorlieben,Tabus,Tributvotstellung
    Treffen in Duisburg /online ...
    Gestern, 19:05
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Sklave für WG - München Thalkirchen-Obersendling

    Hallo Masters,
    m 178/37/64 kg tageslichttauglich gehorsam und devot sucht Männer-WG, denen ich dienen darf. Gerne hetero, stehe zwar auch sexuell für alles was verlangt wird zur Verfügung, steht aber...
    07.04.2024
    81379 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave für dominante Damen - Bad Säckingen

    Verehrte Herrin, Dich - eine dominante bzw. sadistischen Frau (KEIN Mann) - macht es an einen mann (Ende 50, schlank, gepflegt, gesund, deutsch) zu unterwerfen, demütigen, an der Leine zu führen,...
    09.04.2024
    79713 Bad Säckingen
    Fetisch allgemein
  • M25 aus Osnabrück/Bissendorf sucht - Bissendorf
    1

    Hey ich M25 Jahre aus Osnabrück / Bissendorf bin devot und gerne sklave, stattfinden müsste es bei mir in Bissendorf, da ich momentan leider nicht mobil bin, außer ich soll deine Wohnung putzen bzw....
    01.04.2024
    49143 Bissendorf
    Geldsklave
  • Ich putze bei dir gegen TG - Berlin

    Hallo Herrin
    Zu mir 33j 188,80 sportlich , muskulös schwarz Haare. Ich bin diskret und habe Erfahrung als Putzsklave. Ich bin ein echte Diener und Putzsklave und am besten in Berlin.
    - ohne...
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Xoxoonex
Mitglied seit: 06.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!