markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/6

Konsequente Herrin gesucht ? dann bist du bei mir richtig und ich erwarte deine Bewerbung !

09.04.2024
52062 Aachen

Hi auf meiner Anzeige,

ich bin Anna Lena und biete dir an mein Sklave zu werden an dem ich mich austoben kann und den ich mir so formen und erziehen kann wie Ich es will! Bin eine geile und perverse Lady, dominant, hübsch, sportlich, und vieles mehr. Ich weiß ganz genau wie ich dir den Kopf verdreh mein lieber ;-) Ich will, dass du abhängig von mir wirst und nicht mehr weißt was du ohne mich und meine Aufmerksamkeit machen sollst!!! Also wenn du dich traust, dann melde dich. Ich steh auf die harte und versaute Gangart!!!

Du wirst mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und ich werde dich benutzen wie ich es will. Leck-, Sex -, Fuß und Geldsklaven sind willkommen. Ich stehe auf reale Treffen, online ist aber auch möglich, wenn du es willst. Ich werde dich von mir abhängig machen so dass du mir meine Wünsche erfüllst, mich glücklich machst und nicht mehr weißt was du ohne mich machen sollst!!! Du willst mich als deine neue Herrin? Dann streng dich an, wenn du mein Sklave sein möchtest. :-* Ich habe ggf. auch Interesse an einer Beziehung. Langfristiger Kontakt zu meinem Sklaven ist mir am liebsten aber kein Muss. Du wirst meinen Befehlen Folge leisten, ich dulde keine Widderworte, sondern erwarte das du mir gehorchen wirst, wie es sich für dich als meinen Sklaven gehört.

Dich und deinen Körper werde ich wann immer es mir danach ist benutzen und Du wirst mich befriedigen. Sollte ich dir eine Chance geben, dann nutze die, denn du bekommst nur eine! TG Tribut Starttribut sollte für dich selbstverständlich sein da gibt es auch keine Diskussion.

Kuss Anna Lena

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter24
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • KörperschmuckIntimpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bewerbe dich als Geldsklaven - Hannover Mitte
    1

    Hey, ich könnte deine zukünftige Herrin sein
    !  Ich bin eine junge 19 Jahre alte vietnamesen, die eine devoten Geldsklaven sucht. Ich mag es meine Sklaven zu Erniedrigen und komplett zu besitzten....
    23.04.2024
    30171 Hannover
    Geldsklave
  • Du darfst dich bei mir bewerben - Stuttgart
    1

    Nehme brave Online wie auch real Sklaven an da ich meiner Leidenschaft nun viel Zeit widmen möchte ;) 
    Ich stehe auf Erniedrigung, Erziehung, wie auch Cam und Online Sessions. 
    Ich bin 22 Jahre alt...
    30.03.2024
    70567 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Bewerbung als Sklave - Wolfsburg

    Hallo,
    Ich 53 / 80 / 180 möchte dir sehr gerne als Sklave dienen..
    Ich bin für alles offen und probierfreudig.
    Ich habe noch nicht viel Erfahrung gesammelt und führe alle Befehle aus
    Schreibt mir...
    25.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Fetisch allgemein
  • Ich erwarte dich !! - Köln

    Egal ob du ein Sklave,eine Sissy oder ein windelschei** bist.
    Bei mir bist du genau richtig,ich zeige dir wo dein Platz ist! 
    Bei mir bekommst du eine online Erziehung die du nie wieder vergessen...
    Gestern, 13:46
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • KNALLHART, KONSEQUENT UND KOMPROMISSLOS! - Düsseldorf
    1

    Du hast die Nase voll vom Alltagstrott und leeren Versprechungen?
    Du bist bereit, Deinem Leben eine neue Ausrichtung zu geben?
    Du sehnst Dich nach Demütigung und Unterordnung?
    Du brauchst eine...
    07.04.2024
    40472 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anna-Lena.Weber
Mitglied seit: 22.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!