markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Nur für SIE! Spanking Therapie / Nacherziehung

26.03.2024
90453 Nürnberg

M33 sucht W18-45

Du hast das Gefühl, dass dir der Antrieb im Leben fehlt oder bist einfach nur zu faul. Du willst etwas daran ändern?
Ich helfe dir mit harter Hand deinen inneren Schweinehund zu überwinden indem ich dich für dein Fehlverhalten angemessen und konsequent bestrafe.

Wenn du wieder unzufrieden mit dir selbst warst meldest du dich bei mir und ich komme vorbei um dir den Hintern zu versohlen.
Das ganze wiederholt sich so oft und so lange bis du dein Fehlverhalten nachhaltig selbst im Griff hast.

Im Umkreis 50km um Nürnberg herum bin ich mobil.

Du kannst deine Tracht Prügel bei dir zuhause, Outdoor oder in einem Hotelzimmer beziehen.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter33
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Tochter für spanking gesucht - Euskirchen

    Ich suche eine Stief-, Pflege- oder Adoptivtochter für ein realistisches Vater / Tochter - Verhältnis (reales Spanking für reale Vergehen). Du schwänzt die Schule oder kommst notorisch zu spät, bist...
    19.04.2024
    53881 Euskirchen
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Spanking Therapie ( Er sucht Sie ) - Auerbach (Vogtland) Zentrum
    5

    Welche dumme Angewohnheit, Laster oder Missetat soll abgewöhnt werden ?  Eine Spankingtherapie kann dabei nützlich sein. 
    Bei einem Essen kann man sich kennen lernen und darüber reden in welcher Form...
    10.04.2024
    08209 Auerbach (Vogtland)
    Fetisch allgemein
  • Suche älteren Herrn für Nacherziehung (Spanking) bin (m) 62j Wuppertal - Wuppertal
    1

    Da ist früher wohl etwas schief gelaufen. Man sagt ich könnte mich nicht benehmen. Suche auf diesen Weg einen erfahrenen älteren Herrn der mich wieder in die Spur bringt. Brauche Nacherziehung in dem...
    06.04.2024
    42285 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Rotzgören - Nacherziehung - Motivation - Nürnberg
    1

    Hallo,
    Du hast erkannt das du nicht mit deiner Hausarbeit klar kommst und vergisst wichtige Dinge?
    Du hast wieder nichts geschafft und bist der festen Ansicht so geht es nicht weiter!
    Herkömmliche...
    03.04.2024
    90459 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Satrino91
Mitglied seit: 20.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spanking für Frauen von 18-45 mit angepasster Intension... - Nürnberg

    M33 sucht dich...

    Du bist weiblich, zwischen 18-45 und brauchst hin und wieder mal eine strenge Hand?

    Dann bist du bei mir richtig...

    Dabei spielt es keine Rolle ob du Anfängerin bist oder...
    28.02.2024
    90453 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!