markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Putzsklave Diener 25 sucht Herrin

16.04.2024
90403 Nürnberg

Hallo, ich bin Timo 25 und Student aus Nürnberg.

Ich suche auf diesem Weg eine Dame der ich lästige Aufgaben im Haushalt abnehmen darf. Putzen, Staubsaugen, Wäsche waschen oder Gartenarbeit; grundsätzlich ist alles möglich. 

Ich werde Sie dabei nicht mit irgendwelchen Wünschen oder Fetischen belästigen, sondern still und gründlich meine Arbeit erledigen. Ich tu was man mir sagt, nicht mehr und nicht weniger.

Ich freue mich auf Ihre Zuschrift

Timo

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin sucht ihren Putzsklaven - Köln

    Ich suche einen unkomplizierten Sklaven du sollte aus Köln kommen
    Für einmal wöchentlich donnerstags vormittags
    Du solltest zuverlässig sein
    Du sollst es schnell und gründlich putzen können
    Drei...
    Gestern, 09:53
    50996 Köln
    Geldsklave
  • Handwerker und Putzsklave für die Herrin/Dame - Görlitz

    Sehr geehrte Herrin/Dame,
    hiermit möchte ich mich Ihnen als potenzieller Putzsklave, Handwerker und für ähnliche Aufgaben vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, gepflegt und gesund. Es ist mein aufrichtig...
    13.11.2023
    02826 Görlitz
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave für Frauen sucht Aufträge - Frankfurt (Main)
    2

    Ich suche hier Frauen von 18 bis Anfang 40, die keine Lust dazu haben, ihren Wohnsitz selbst zu putzen. Dafür gibt es ja Männer wie mich. Also solche, die Frauen gern lästige Tätigkeiten abnehmen. :)...
    20.04.2024
    60599 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave (m) macht bei Dir (m bis 30) sauber - Bonn
    1

    Hey 👋
    Ich putze Deine Toilette und auch den Rest der gesamten Wohnung.
    Nackt.
    Gründlich.
    Gehorsam.
    Diskret.
    Kostenlos.
    Ich: männlich, Rest siehe unten. Bin gay, fasse Dich aber nicht an, außer...
    22.04.2024
    53111 Bonn
    NS Sex & KV Sex
  • Putzsklave gesucht ‼️ - Braunschweig
    1

    Ich suche einen Putzsklaven (bis 35 J.!!!) der einmal die Woche kommt und für mich alles putzt. Nicht nur einfach putzen sondern schön gründlich und sorgfältig putzen, dir muss es auch Spaß machen für...
    21.04.2024
    38124 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sklave-timo98
Mitglied seit: 23.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Putzsklave 25 sucht Herrin - Nürnberg

    Hallo, ich bin Timo 25 und Student aus Nürnberg.
    Ich suche auf diesem Weg eine Dame der ich lästige Aufgaben im Haushalt abnehmen darf. Putzen, Staubsaugen, Wäsche waschen oder Gartenarbeit;...
    16.04.2024
    90403 Nürnberg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!