markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Sinnliche Haushaltshilfe gesucht

09.04.2024
90403 Nürnberg

Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen und netten Haushaltshilfe, vorzugsweise einer jungen Dame ab 21 Jahren, die bei mir tätig sein kann. Bei gegenseitiger Sympathie wäre eine regelmäßige oder langfristige Zusammenarbeit möglich.

Die Aufgaben umfassen das Abstauben, Staubsaugen, Bügeln, Blumenpflege und ähnliches. Es besteht der Wunsch, dass die Haushaltshilfe in Dessous und Nylons oder in Kostümen/Uniformen arbeitet. Es ist nicht erforderlich, dass du eine devote Neigung hast, aber wenn du dich damit identifizierst, ist es willkommen.

Sauberkeit und Diskretion sind selbstverständlich und werden erwartet. Die Vergütung erfolgt nach Absprache als Taschengeld.

Hab den Mut und bewirb dich! Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Die besondere Putzfrau (Penisputzfrau) - Regensburg
    1

    Welche Frau hätte Lust meinen zu reinigen mit einem Schwamm oder Schwammtuch? Würde mich freuen wenn sich eine meldet
    TG gibt's natürlich 150€ für einmal putzen
    Gestern, 15:55
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Kissen zum Schuhe putzen - Hamburg
    3

    Hey 
    ich Suche eine oder gern auch mehrere Frauen die gerne mal ein Kissen zum Schuhe putzen nutzen möchten.
    Meine Vorlieben sind Reitstiefel, Stiefel, Stiefeletten und Boots mit viel Profil,...
    13.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche junge Frau ab 18 zum Putzen... - Kochel (See)

    Ich bin ü.60 und suche nette und aufgeschlossene Sie zum gel. Putzen meiner Wohnung in entsprechender Kleidung.
    Freu mich auf Ihre Bewerbung.(natürlich gerne auch ältere Dame bis 75)
    25.04.2024
    82431 Kochel (See)
    Fetisch allgemein
  • M 53 sucht Haushaltshilfe auf erotischer Basis - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach
    1

    Hallo, da ich Singel bin und nicht immer Lust habe Nach der Arbeit oder am Wochenende mich noch um die Hausarbeit zu kümmern, suche ich eine Frau bis ca. 45 Jahre, normale Figur, evtl. MOBIL aus dem...
    08.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Fetisch allgemein
  • Suche Putzhilfe w 1 x Woche - Iserlohn

    Hi ich suche für einmal die Woche eine Putzhilfe für den Haushalt.
    Du solltest zwischen 18 bis Mitte 40 sein und im besten Fall aufgeschlossen. Sex ist aber kein Muss.
    Bin grad erst umgezogen und...
    12.04.2024
    58640 Iserlohn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

HappyFoto
Mitglied seit: 01.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • ein Haarschnitt mal anders - suche eine sexy Friseuse - Nürnberg

    Ich wünsche mir mal einen besonderen Haarschnitt .... wobei der Schnitt nicht das besondere sein soll, sonders das wie er durchgeführt wird. In meiner Vorstellung schneidet mit eine hübsche Dame die...
    20.04.2024
    90402 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Partyüberraschung für die Damen - CFNM - Nürnberg
    1

    Du planst einen Mädelsabend, Pyjamaparty, Junggesellinnenabschied, Abschlussfeier, Tupper-Party oder was auch immer und brauchst dazu eine besondere Überraschung?
    Wie wäre es mit einem persönlichen...
    02.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!