markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Sissy sucht Herrin die mich erzieht 😊

23.04.2024
90441 Nürnberg

Hey, also ich bin auf der Suche nach einer Herrin der ich mich hingeben und die mich zur Sissy ausbilden kann.

Ich bin extremst hingebungsvoll und treu und probiere alles zumindest einmal gerne aus. Ich hab leider noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich, wäre aber gewillt wirklich vieles zu tun, um meine Herrin froh zu stimmen und mehr darüber zu lernen 😊

Falls irgendwelche Fragen offen stehen oder du interessiert bist, dann schreib mich einfach an 😁

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche eine Herrin die mich erzieht am besten Real - Göttingen

    Hallo verehrte (unbekannte) Göttin,
    Suche auf diesem Wege eine Dame der ich fast bedingungslos  dienen darf :) weiteres gerne per DM...
    28.04.2024
    37079 Göttingen
    Fetisch allgemein
  • Sissy (m) sucht Erziehung und Nutzung durch Paar/Herrin - Dresden
    5

    Tag geehrte Herrin und dom. Paare (M/F oder F/F)!
    Ich möchte mich Ihnen hiermit gern als Sklave/Sissy (Grundausbildung vorhanden) anbieten. Neben der Grundausbildung zum Sklaven, erhielt ich auch...
    06.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Devote, geile Sissy (m) sucht Paar oder Herrin - Dresden
    6

    Guten Tag sehr geehrte Herrschaft (Paare als M/F oder F/F) und Herrinnen!
    Ich biete mich Ihnen hiermit als Sklave/Sissy (Grundausbildung vorhanden) an. Eine  Grundausbildung zum Sklaven ist vorhanden...
    20.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Herrin - Weimar
    1

    Hallo an alle Herrin 
    Ich suche eine Herrin die noch einen Sklaven erziehen mag ,so wie sie sich einen Sklaven wünscht. Die aber keine Finanziellen Hintergedanken hat sondern es aus Leidenschaft...
    01.04.2024
    99427 Weimar
    Fetisch allgemein
  • Suche Geldherrin die mich als Sklavin Human Klo erzieht benutzt - Hamburg
    1

    Bin Trans und möchte gerne zu einen vollständigen Human Klo erzogen abgerichtet und benutzt werden, alles durchgeführt durch auch entsprechenden Maßnahmen wie zb. Fixierung, Trichter/ Mundspreizer,...
    27.04.2024
    21029 Hamburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Belsi237
Mitglied seit: 26.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave sucht Herrin für Realtreffen 😁 - Coburg

    Als Treuer und leidenschaftlicher Diener mit ein wenig Erfahrung, suche ich eine Herrin die mich unterwirft.
    Ich bin sehr offen und bereit wirklich viel mit mir machen zu lassen. Ich bin immer bereit...
    23.04.2024
    96450 Coburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!